- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e36 323i ölleitung zur vanos - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: HNattefrost
Date: 30.04.2011
Thema: e36 323i ölleitung zur vanos
----------------------------------------------------------
hallo,
bin mir jetzt nicht sicher aber die leitung zur vanos (die mit den hohlschrauben).
sieht ein bisschen ölig aus.
ist es normal das die leitung schwitzt?

kann man die leitung leicht selber wechseln?

mfg hn


Antworten:
Autor: pat.zet
Datum: 30.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
HAllo,
Nein die leitung sollte nicht schwitzen , es könnte aber auch vom verbindungs schlauch der KGe kommen, JA man kann es selbst wechseln , neue dichtscheiben und gefühl beim festziehen !
gruß pat
Autor: HNattefrost
Datum: 30.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe die leitung im katalog gefunden es ist die nummer 10.






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile