- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was ist das für ein Bauteil? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e30normi
Date: 29.04.2011
Thema: Was ist das für ein Bauteil?
----------------------------------------------------------
Ist das mein Leerlaufregler? Summen tut dieses Teil.

http://img851.imageshack.us/img851/4775/07042011067.jpg
Die schönste Verbindung zwischen Kurveneingang und Kurvenausgang ist der DRIFT


Antworten:
Autor: RS-Edition
Datum: 29.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tankentlüftungsventil
Autor: e30normi
Datum: 29.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist das normal das es surrt? Hatte den Leerlaufregler gesucht wegen Drehzahlschwankungen aber irgendwie hab ich den nicht gefunden.
Das war das einzigste Teil was surrt oder viebriert bei eingeschalteter Zündung.
Die schönste Verbindung zwischen Kurveneingang und Kurvenausgang ist der DRIFT
Autor: 3xxi
Datum: 29.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Summen oder surren tut der nicht. Der tackert im Normalfall..... Der LLR befindet sich unter der Ansaugbrücke an der Anschlussplatte für die Unterdruckbauteile. (Auf der Fahrerseite stehend, das rechte Bauteil, also Richtung Spritzwand. Direkt neben dem Rohr für den Ölpeilstab.
Autor: Old Men
Datum: 30.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier Teil Nr. 6 Link
Autor: e30normi
Datum: 30.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stimmt , surren tut der nicht ist eher ein tackern. Dann muß ich nochmal schauen. Hatte eigentlich schon alles ab bis zur Drosselklappe. Aber irgendwie hab ich den Leerlaufregler trotzdem nicht gefunden(surren gemerkt).

Die schönste Verbindung zwischen Kurveneingang und Kurvenausgang ist der DRIFT




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile