- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kupplungsprobleme - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ledline
Date: 29.04.2011
Thema: Kupplungsprobleme
----------------------------------------------------------
Hab die Kupplung bei meinem 320d vor rund 10000 km getauscht.

Seit einiger Zeit aber stirbt der Motor fast immer ab beim Anfahren.

Ich muss den Motor daher mit einer gewissen hohen Drehzahl anfahren.

Was könnte das Problem sein??


Antworten:
Autor: Kjaun
Datum: 29.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

kann dir zwar leider nicht helfen, habe aber bei meinem 320i das gleiche Problem. Allerdings beim Anfahren im Rückwärtsgang.
Meine Kupplung ist denke ich aber auch schon runter.
Autor: ledline
Datum: 29.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
rückwärts ist es bei meinem kein Problem, nur beim Anfahren

und die Kupplung hab ich sogar in einen Original BMW Werkstätte um 600 € getauscht..
Autor: E46Muck
Datum: 29.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
bist du dir sicher das es von der kuppl. kommt ??
ich denke eher das was mit deinem motor nicht stimmt das er keine kraft unten rum hat oder so ist dir dies bezüglich was aufgefallen??
Autor: ledline
Datum: 29.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
jetzt, wo du es sagst .. da könntest du nicht falsch liegen.

was könnte das problem sein?
Autor: E46Muck
Datum: 29.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
puhh!!!! beim diesel weis ich jetz nich so genau aber vielleicht LMM, NWS, Falschluft
so was in die Richtung aber kuck mal bissel in der suche findest aufjedenfall was
Autor: ledline
Datum: 29.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
den LMM werde ich demnächst sowiso austauschen, mal sehen, vielleicht wirds dann besser.
Autor: E46Muck
Datum: 29.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
läuft er denn manchmal etwas unruhig oder schwankt sogar die drehzahl??
Autor: ledline
Datum: 29.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein, dies eigentlich nicht
weiters sind alles services gemacht




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile