- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bremsbeläge oder beides - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ToLGMaChInE
Date: 26.04.2011
Thema: Bremsbeläge oder beides
----------------------------------------------------------
Hey Leute, vor ein paar Tagen ging meine Leuchten für den Bremsenverschleiß auf. Hab mir auf der Va die Bremsen mal angeschaut, die beläge sind runter und die Scheibe war noch oke soweit.

Jetzt kommt meine frage, soll ich mir erstma nur Beläge holen oder gleich mit Scheiben?

Zurzeit ist es bisschen eng mit der Kohle :)



Gruß Tolga

M52 :)


Antworten:
Autor: Horst340i
Datum: 26.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn die Scheiben noch ok sind und ncih einglaufen oder sonst was dann mach ersma nur die Beläge.....is ja auch gang und geben so....man macht ja ncih bei jedem Belagwechsel nen Tausch der Scheiben.
---340i---:P
Autor: ToLGMaChInE
Datum: 26.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das stimmt schon aber da ich viel fahre brauche ich in paar Monaten sowieso welche, deswegen wollt ichs wissen:) Aber Danke:) bestelle mir dann die Beläge.



Gruß >Tolga
M52 :)
Autor: nagel254
Datum: 26.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Als Anhaltspunkt sagt man : 2 sätze beläge auf einem satz Scheiben.

Ausnahme : Ausgeglüt , oder die mindestdicke nicht mehr vorhanden,. starke riefen.

Aus Freude am Fahren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile