- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Elektronik Probleme - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: metatron
Date: 25.04.2011
Thema: Elektronik Probleme
----------------------------------------------------------
hallo,
ich habe seit geraumer zeit massive probleme mit der elektronik bei meinem e36 320i coupe bj 97
ein mal leuchtet die abs / asc leuchte ,aller dings nur ab und an. ich dachte dabei zuerst an einen abs sensor. aber das fehlercode auslesen ergab zwar einen fehler der antriebswelle aber nichts genaues. und wie gesagt der fehler verschwindet wieder.

und seit kurzem kann ich manches mal die zündung nicht betätigen, das ganze fahrzeug ist wie stromlos. nach kurzem warten geht aber wieder alles. wo kann das herkommen? wegfahrsperre???

danke im vorraus für eure hilfe..

mfg


Antworten:
Autor: cruiser89
Datum: 25.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
was heisst bei dir zündung nicht betätigen???
- lässt sich der schlüssel nicht mehr drehen? oder passiert einfach nichts wenn du den schlüssel herumdrehst??
Autor: ErsinDuvan
Datum: 25.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Abend, ich habe dein Anliegen per zufall gefunden und dachte mir das ich eventuell helfen könnte...

Ich kenne dein Problem und muss sagen das es bei Drei von Drei fällen bei mir immer die Batterie daran schuld war

Ich würde einfach mal sagen das du deine jetzige batterie überprüfen lässt in der Werkstatt oder ne andere einbaust, falls du zufällig eine rumliegen hast bei der du weißt das sie heile ist^^


Hoffe ich kann dir damit weiterhelfen...

Gruß:Ersin





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile