- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Gusy Date: 24.04.2011 Thema: 318i Ruckeln beim Gas geben ---------------------------------------------------------- Moin Moin, habe einen 318i Touring, und beim Gas geben Ruckelt er ohne ende.Wenn ich das Gas durchdrück passiert recht wenig,nur wenn ich sinnig gas gebe kommt er langsam auf touren,aber dann kann ich nicht schneller als 100 fahren.Habe Benzinpumpe gewechselt.Spritleitung durchgeblasen,LMM ist auch Ok.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.04.2011 um 20:36:23 |
Autor: xXx_MaJeStiC_xXx Datum: 24.04.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hast mal geschaut ob der Falschluft ansaugt? Mfg Vadim |
Autor: Gusy Datum: 24.04.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Schläuche sind alle heile,bezieungsweise ich hatte sie erneuert |
Autor: philipp-hgw Datum: 24.04.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- hy haste du ma die lampda-sonde überprüft.ob sie richtig fest sitzt oder ob dert kabel angeschauert ist(war bei mir der fall). E30 Freude am fahren |
Autor: Buttich Datum: 24.04.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ruckeln könnt auch von verschlissenen zündkerzen kommen check die mal Es gibt keinen Gebrauchten BMW, nur gut eingefahrene. Der BMW verliert kein ÖL, er markiert nur sein Revier. =) |
Autor: Murat86 Datum: 24.04.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- und stecker mal kontrollieren z.bsp unter der ansaug brücke :-) BMW E30 320i WIRD RESTAURIERT BMW E30 324 TD WIRD RESTAURIERT BMW E34 525tds Touring <-- Verkauft BMW E36 325tds Limousine <-- Verkauft BMW E39 530D Touring Bj 01 BMW E53 X5 4,4i SUV Bj 01 |
Autor: Gusy Datum: 25.04.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Stecker ist Ok. Bin vorhin mal gefahren, da lief er ganz normal und so nach 30 km fing er wieder an zu ruckeln beim gas geben |
Autor: Murat86 Datum: 25.04.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Evll. hast nen Kabel-bruch nähe vom Stecker?? Kenn ich von meinem damals, war das eine Arbeit :-) BMW E30 320i WIRD RESTAURIERT BMW E30 324 TD WIRD RESTAURIERT BMW E34 525tds Touring <-- Verkauft BMW E36 325tds Limousine <-- Verkauft BMW E39 530D Touring Bj 01 BMW E53 X5 4,4i SUV Bj 01 |
Autor: Buttich Datum: 28.04.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- kraftstofffilter erneuert? unterdruckschläuche fest und nicht porös? ansaugschlauch auf risse kontrolliert? Es gibt keinen Gebrauchten BMW, nur gut eingefahrene. Der BMW verliert kein ÖL, er markiert nur sein Revier. =) |
Autor: Gusy Datum: 29.04.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Ansaugschlaug habe ich erst im Januar erneuert und ist ok,Schläuche such top.werde jetzt den Filter wechseln |
Autor: E30-HH Datum: 30.04.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- ..und den Luftmengenmesser testen. My passion for sex is only -and then only temporarily- overcharged by passion for technology, especially regarding cars. |
Autor: krad-chrischi Datum: 30.04.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Habe ich das richtig verstanden? Fährt 30 km normal und fängt dann an zu ruckeln? Hast du einen Kaltlaufregler? Ich steh´ auf Rentnerwagen! |
Autor: Gusy Datum: 30.04.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: ja,habe ich.Meinst du es liegt am Kaltlauf Regler?.Da ich Fernfahrer von Beruf bin,steht mein Wagen die ganze Woche in der Firma und als ich ihn Gestern das erste mal wieder bewegt habe,lief er im Kalten zustand top und dann nach 20-30 km ruckelte r wieder beim gas geben |
Autor: Gusy Datum: 30.04.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Der LMM ist ok |
Autor: Gusy Datum: 30.04.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Der LMM ist ok |
Autor: e34_Max Datum: 01.05.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Motortemperaturfühler!? (der blaue, müsste es sein) Würde dann im warmen Zustand zu fett laufen. Kannste dann vieleicht sogar an den Kerzen sehen. MfG E30 327i Coupe M20B27 (ALPINA, HARTGE Umbau) E34 525i Limousine M20B25 (Umbau von 2,0l auf 2,5l) gehabt/gefahren/zerlegt: E30 316i Limousine M40B16 E30 318i Coupe M40B18 E30 327ix Cabrio M20B27 |
Autor: Buttich Datum: 01.05.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- leg den kaltlaufregler erst mal tot Es gibt keinen Gebrauchten BMW, nur gut eingefahrene. Der BMW verliert kein ÖL, er markiert nur sein Revier. =) |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |