- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche dieses Ersatzteil für E36 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jochen_K
Date: 22.04.2011
Thema: Suche dieses Ersatzteil für E36
----------------------------------------------------------
Hallo zusmmen,

ich denke hier kann mir bestimmt jemand helfen, ich suche das Gestänge welches auf den Bildern zu sehen ist. Es soll im M3 E36 verbaut sein, und wohl eine Art Gasgestänge oder was sein.

Kennt das jemand, und vor allem, hat da jemand eine Teilenummer für mich?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und Gruß

Jochen








Antworten:
Autor: Made Of Steel
Datum: 22.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte ne drosselklappenansteuerung sein mit den beiden einhängemöglichkeiten für gaszug und bowdenzug tempomat.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Autor: Old Men
Datum: 22.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Teil ist im ET Katalog zwar abgebildet, aber leider ohne Teilenummer.Link
Autor: böser_Junge
Datum: 22.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
sieht aus, als ob es an der drosselklappe für zyl.5+6 vom 3.2l S50 sitzt...

auf dem bild nummer 3 oben dran
bin mir aber net sicher!!


Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst! Übersteuern ist, wenn du ihn hörst!
(Walter Röhrl)
Autor: michel131
Datum: 23.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Das Teil ist im ET Katalog zwar abgebildet, aber leider ohne Teilenummer.Link

(Zitat von: Old Men)




genau das ist es!
Einmal ///M, immer ///M!

Autor: Jochen_K
Datum: 23.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ja genau das ist das Teil welches ich bzw. mein Kumpel sucht!
Vielen Dank schon mal dafür.

Da es keine ET-Nummer gibt an euch die Frage ob vielleicht jemand einen Tip hat wo man sowas trotzdem bekommen kann, ohne die ganze Baugruppe also mit Drosselklappe kaufen zu müssen?
Komplett soll es das nämlich geben in den USA, kostet dann aber um die 1000,- was nur um den Hebel zu bekommen etwas heftig ist...

Danke und Gruß

Jochen
Autor: Old Men
Datum: 23.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Versuche doch mal, dieses Bild auszudrucken. Dann legst du es bei deinem Händler vor und fragst nach.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile