- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Geräusch hinten, Benötige eure Meinung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: igor318i
Date: 22.04.2011
Thema: Geräusch hinten, Benötige eure Meinung
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Forenmitglieder,

habe seit letzter Zeit hinten links ein dumpfes Geräusch. Natürlich habe ich hier schon viel nachgelesen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was es jetzt ist.

Vermutung natürlich das Radlager , aber habe mal den Tipp gelesen mit den Schlangenlinien fahren und dann müsste das Geräusch mal lauter mal leiser sein.... hab ich probiert aber ich finde es gleich laut.

Ok, Reifen waren schon recht grenzwertig, neue gekauft gestern montiert aber das Geräusch immer noch da und letzte Woche habe ich zudem hinten neue Bremsscheiben, Klötze und Feststellbremse eingebaut. Somit vermute ich zwar das Radlager aber bin mir nicht so sicher.

Was denkt ihr? Was könnt ich noch eventuell tuen?


Danke

Gruß

Igor




Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile