- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

325td ruckeln beim fahren - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: maexchen033
Date: 22.04.2011
Thema: 325td ruckeln beim fahren
----------------------------------------------------------
hallo bin neu hier und habe ein problem mit meinen bmw 325td ez 92
hin und wieder geht der tacho nicht ,und dann fängt er an zu rucken unterm fahren.Hat wer eine idee
was das sein kann?Ich hab auch das problem ,das er wenn mann rückwärts fährt schwarz raucht und auch ab 3000 touren am stand.Ich hab schon die leckoleitungen getauscht den luftfilter und den dieselfilter,er startet auch wenn er warm ist schwer nur mit pumpen am gaspedal und dann haut er auch eine schwarze rauchwolke raus,was aber seltsam ist er macht es nicht immer
danke im vorraus

Bearbeitet von: maexchen033 am 22.04.2011 um 19:22:57

Betreff angepasst, nächstes mal bitte selber eine aussagekräftige Überschrift wählen!
Kingm


Bearbeitet von: Kingm40 am 22.04.2011 um 21:19:30


Antworten:
Autor: Jonny22
Datum: 22.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Versuchs zum Anfang mit Satzzeichen, dann versteht man auch worum es geht!
FREUDE IST BMW.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile