- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Innenraumüberwachung "runtergefallen" - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: rocksau1970
Date: 20.04.2011
Thema: Innenraumüberwachung "runtergefallen"
----------------------------------------------------------
Guten Morgen liebe Forumsteilnehmer
Gestern ist mir beim Fahren auf der BAB die Innenraumüberwachung (Ultraschallmodul) aus dem Dachhimmel gefallen! Da bin ich aber mal richtig erschrocken. Zum Glück ist nichts passiert. So wie es aussieht ist der Befestigungsclip porös geworden und abgebrochen. Das Ersatzteil konnte ich schon finden (51 44 0 141 043), jetzt habe ich nur eine Frage: Wie montieren ich es unter den Himmel, ohne etwas kaputt zu machen? Eine EBL zum Dachhimmel (E46 Coupé) habe ich jetzt nicht gefunden - vielleicht kann mir ja jemand freundlicherweise weiterhelfen. Muß der gesamte Innenhimmel ´raus oder reicht es die Befestigungen im hinteren Bereich zu lösen?
Kurze Antwort wäre nett - Danke Gruss Chriss


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile