- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Valeo LWR bei DEPO Angle Eyes passend? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nose
Date: 18.04.2011
Thema: Valeo LWR bei DEPO Angle Eyes passend?
----------------------------------------------------------
Hey,

kennt einer von euch Valeo LWR?
Angeblich sollen die bei den DEPO Angle Eyes passen?

Hat da einer Erfahrung?

So long

Nose



Bearbeitet von: Pug am 18.04.2011 um 09:59:13


Antworten:
Autor: Sek22
Datum: 25.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo, verstehe das Problem ehrlich gesagt net.

Sollen die DEPOs, die jetzt keine LWR haben, in Deinen Wagen? Dann übernimm die originalen LWR-Motoren. Die sollten passen. Habe vor ein paar Jahren die originalen LWR-Motoren aus den Bosch-SW sogar in die ... namen habe ich vergessen klick einbauen können.
Autor: jochen78
Datum: 25.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hallo, verstehe das Problem ehrlich gesagt net.

Sollen die DEPOs, die jetzt keine LWR haben, in Deinen Wagen? Dann übernimm die originalen LWR-Motoren. Die sollten passen. Habe vor ein paar Jahren die originalen LWR-Motoren aus den Bosch-SW sogar in die ... namen habe ich vergessen klick einbauen können.

(Zitat von: Sek22)




Hi

das Problem ist gane einfach zu verstehen.
In die Sonar (das sind die aus deinem Link) passen die original LWR auch. Bei den DEPO´s nicht. Dort müssen sie gekürzt werden ist kein Akt und ne Anleitung findest du hier auch.

Ob die Valeo passen kann ich dir nicht sagen, steht aber in jeder Verkaufsbeschreibung von DEPO. Ich hab meine lieber umgebaut, dauert ne halbe Stunde und funktioniert einwandfrei.

MfG
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Nose
Datum: 26.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey,

die ersten Antworten. Danke erstmal dafür! Das man die gekürzten Stellmotoren dafür nehmen muss, ist mir bekannt. Aber auch viel zu aufwendig.

Und zu dem Thema, das welche passen und welche nicht, ist immer interessant, weil die einen sagen das passt so, die anderen sagen passt überhaupt nicht....

Und bei dennen wo es passt, die nennen nie eine Teilenummer, was ja eigentlich das interessante wäre.

Meine Frage zielte eher daraus ob die überhaupt einer kennt für den E36. Die habe ich nämlich noch nie in Verbindung mit dem E36 gehört die Firma!


So long

PS: Kann meinet wegen geschlossen werden, habe das interesse daran verloren!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile