- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Befestigung Mitteltöner an Original Schauplatz - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Individual™
Date: 17.04.2011
Thema: Befestigung Mitteltöner an Original Schauplatz
----------------------------------------------------------
Servus,
wie habt ihr beim E46 die Befestigung eines Zubehör Mitteltöners am Original Schauplatz gelöst?

Gruß Peter






Antworten:
Autor: TG-Aprilia
Datum: 17.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin,

ich rufe das Thema mal wieder etwas ins Leben, weil es mich auch mal Interessieren würde, wie ihr das gelöst habt ;)

Muss ja wohl schon jemand mal gemacht haben !
Gruß

Thiemo
Autor: Hellspawn
Datum: 18.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Basteln ist hierbei die Alternative der Wahl ... ich denke nicht das es irgenwas gibt was ohne Bastelei in die Halterungen der Serien-Einbauplätze des E46 H&K Mitteltöners passt.

Meines Wissens nach sind beim H&K System 10cm Mitteltöner verwendet ... das sollte jedoch schonmal mit den meißten gängigen 3-Wege Systemen mit 16cm TMT harmonieren.
Herrlisch, Höllisch, Hessisch !
Autor: TG-Aprilia
Datum: 18.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja und das ist das Thema, was man Basteln kann. Mir fällt einfach keine gute Idee ein.

Das einfachste wäre einfach Löcher durch die Verkleidung und festschrauben... Aber finde das ist auch die bescheidenste Möglichkeit :/
Es soll ja schon irgendwie Original aussehen.
Gruß

Thiemo




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile