- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tankentlüftungsventil soll raus..... - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kungfu
Date: 16.04.2011
Thema: Tankentlüftungsventil soll raus.....
----------------------------------------------------------
Hi,
mein Dicker macht mir diese Woche echt Stress...... zuerst platzt auf der AB der Kühlerschlauch vom Kühler, dann verabschiedet sich der ABS Sensor hinten und nun...... tickt diese Drecksventil mit impossanter Lautstärke. Ist gerade 18 Monate alt und -glaube ich- auch normal.
Nun würde ich das Teil gerne rausschmeißen. Hat das jemand und auf was muss man achten ? Das Teil hinterlässt ja sicher einen Fehlercode nach Rausschmiss, wie kann man das umgehen ?

Gruss
k.
Folgende E36 Teile suche ich zur Zeit:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=75157

Nach 22 Jahren 1,5 Päckchen Zigaretten am Tag seit 1.1.2009 NICHTRAUCHER und das einfach so ;-).


Antworten:
Autor: Gobi
Datum: 18.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
daran gedacht das die Entlüftung einen Zweck erfüllt?
.:Sorry Süße,der Wagen geht vor!:.



Findet es jemand überraschend das ein Thread schon auf der 1. Seite
eskaliert und auch gleich Moralapostel und Fahrsicherheitstrainer mitmischen!?Also ich nicht...
Autor: Airborne
Datum: 18.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Kungfu

Ist dein Tankentlüftungsventil an der Karosserie befestigt!?

Es gab vor Ewigkeiten ne Aktion, bei der das Ventil an die Ansaugbrücke umgesetzt wurde, kann ich dir bei Bedarf raussuchen.

MfG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile