- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kenwood Radio geht sporadisch aus - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ejanic
Date: 14.04.2011
Thema: Kenwood Radio geht sporadisch aus
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.04.2011 um 21:30:01 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Mahlzeit alle zusammen,

ich habe zu folgendem Problem bisher noch keine Ursache oder einen Fehler finden können vll. habt ihr da eine Idee.

Mein Radio (Kenwood KVT-526DVD) verliert manchmal kurz nach dem anlassen vom Motor die Spannung und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Zündung Ein/Aus hilft auch nicht.
Das Radio funktioniert erst wieder wenn ich es einmal komplett vom Strom getrennt habe und dann wieder anklemme.
Das Problem tritt nur sporadisch in unregelmäßigen Abständen auf.


Endstufe etc. ist nicht verbaut sonder nur Emphaser Soundsystem. Fahrzeug ist ein E36 325i

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.04.2011 um 21:30:01


Antworten:
Autor: tobibeck80
Datum: 15.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie sind die Werte für die anliegende Spannung an jeweils Zünd- und Dauerplus wenn der Fehler auftritt?

Bearbeitet von: tobibeck80 am 15.04.2011 um 08:45:11
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile