- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Türmotor klackert - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Der_Gute
Date: 12.04.2011
Thema: Türmotor klackert
----------------------------------------------------------
Hallo,

leider viel mir keine bessere Überschrift ein. In der SuFu habe ich mit meinen Worten nichts gefunden.

Also mein Problem ist folgendes.

Ich habe ein Cabrio Bj. 96. Bei geschlossener Türe kommt von Zeit zu Zeit ein klackern als ob der Motor versucht die Türe zu schließen obwohl diese geschlossen ist. Dabei geht die Innenraumbeleuchtung an und aus.
Dieses Problem tritt willkürlich auf, sodass ich nicht sagen kann, dass es nur bei Kälte oder Wärme ist. Ich war gezwungen diesen Winter mein Cabrio entwas früher (Februar) anzumelden und dort ist mir das Problem recht häufig aufgefallen.

Hat jemand eine Idee was es sein kann? Gab es hier Probleme die bekannt sind mit den Kabeln, oder dem Motor?
www.lindlar.org


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 12.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

könnte evtl. der Microschalter sein.

MfG
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Der_Gute
Datum: 12.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da ich nicht so viel Ahnung habe in diesen Bereichen, kann man das selber tauschen? Was muss dann getauscht werden? Wo sitzt dieser Microschalter?
www.lindlar.org
Autor: jochen78
Datum: 12.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal hier

Link

Ansonsten kannst auch mal die Suche benutzen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile