- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

kotflügelblinker geklaut - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 328
Date: 01.08.2004
Thema: kotflügelblinker geklaut
----------------------------------------------------------
Hallo Bmw-gemeinde.
Mir wurden die seitenblinker aus dem Kotflügel geklaut (ich glaube mit kabel heraus gerissen).
Wie kann man das am besten reparieren ?


Antworten:
Autor: ///kirunaviolet
Datum: 02.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider fallen selbst Blinker regelmässig dem Diebstahl zum Opfer.

Wenn Du es 100% sauber haben möchtest würde ich es über die Versicherung regeln und es bei BMW machen lassen.
Da mir das Gleiche auch schon passiert ist: Ich habe mir einfach neue Blinker besorgt (Versicherung) und diese selbst montiert (Kabel neu gelötet/verschweisst (schrumpfschlauch) und die Blinker verklebt).



Bye,
///kirunaviolet

Autor: 328
Datum: 02.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnelle antwort.
Mußtest du denn den Kotfügel dafür abbauen`?
Autor: Marcel.d
Datum: 02.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Seitenblinker geklaut habe ich auch noch nicht gehört ;-)

Aber willkommen im Club, mir wurden letzte Woche meine NSW vor der Haustür nachts ausgebaut!!!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage
Autor: ///kirunaviolet
Datum: 02.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@328 Hab ewig gebraucht bis ich den Kabelstrang erwischt hab, aber sonst gehts einfach.



Bye,
///kirunaviolet


edit: nein, Kotflügel muss nicht abmontiert werden.


Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 02/08/2004 12:36:23
Autor: bmwharry
Datum: 02.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI,

einen Kumpel von haben sie des öftern jetzt schon die schwarzen Seitenblinker gemopst. Darauf hin hat er sie festgeklebt. Dafür haben sie jetzt ihm die Gläser zamgehauen, weil sie, sie nicht mehr abbekommen haben. Jetzt hat er die orangen wieder drin und hat seine ruhe jetzt, da die keiner haben will.



MFG
Harry

<<<Jetzt auch mit Fotostory>>>

Was du nicht willst, das man dir tu ......das füge vorher anderen zu

http://www.beepworld.de/members63/19harry76
Autor: Pixsigner
Datum: 02.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
... hab ich auch noch nicht gehört...
allerdings macht man es Dieben mit den Seitenblinkern einfach zu leicht.

Geht aber in jedem Fall ohne demontage des Kotflügels, vorausgesetzt du kommst noch an die Kabel.



Gruss Alex

------------------------------------------
P I X S I G N
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------
Autor: Damien
Datum: 02.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus!

Da hast du ja noch Glück gehabt!
Ich hatte mein Auto über den Winter abgemeldet in der Tiefgarage stehen und da haben sie mir meine M3 E46 Front runtergeschraubt und meine Begrenzungsleuchten rausgehebelt!
Zu meinem "Glück" war meine Karre auch noch abgemeldet und die Versicherung wollte nix zahlen! Die haben gemeint, nur wenn er auf Saison angemeldet gewesen wäre!

MfG
Daniel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile