- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lüfterschaltung!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw-320
Date: 01.08.2004
Thema: Lüfterschaltung!!!
----------------------------------------------------------
bei meinem funktioniert nur die Stufe 4 alles andere ging bis vor kurzen einwandfrei nun allerdings nicht mehr hatte das Problem damals im 5er leider nie gelöst dann kam der dreier ,es soll wohl an den Widerständen liegen hatt da schon mal jemand gefummelt erfolgreich!!! und wo sind die und wie rep. ich das oder lohnt es sich nicht da ein Austausch evt. günstiger ist??? Was kostet soen Spass???also den 3er wollte ich schon noch ein Weilchen fahren(obwohl meine Frau mehr damit unterwegs ist) achja ist 320/M50 falls das noch ne Rolle spielt und ohne Klima und ohne Umluft ect.schlicht und einfach nur Lüftung ........1,2,3,4 wäre euch Dankbar für Infos leider konnte ich unter "Suchen" nix finden


-------------------------
bmw-320


Antworten:
Autor: Kobold
Datum: 01.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
dazu gab es echt schon ne menge beiträge... sollte zu 95% am widerstand liegen.

z.B. dieser hier: Link

hoffe das hilft schonmal was.... Meine der Widerstand läg so bei 30€, ist nur was blöd dranzukommen....

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

EDIT: oder hier: Link


Bearbeitet von - kobold am 01/08/2004 22:19:29
Autor: bmw-320
Datum: 02.08.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo Danke so richtig hilft mir das nicht,sitzt das Teil bei 320i auch Links im Fahrerraum und kann ich das Teil als Laie auch wechseln ,ist es nur einer oder mehrere woran erkenne ich den Defekten an der Teilenummer???



-------------------------
bmw-320




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile