- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radlager Mutter löst sich - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: georg67
Date: 10.04.2011
Thema: Radlager Mutter löst sich
----------------------------------------------------------
Hey zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen habe hinten rechts schon das zweite mal das Radlager gewechselt und jedes mal löst es mir nach ca 200 km fahren die Gosse Mutter ,habe es schon mit lookteik versucht aber auch kein Erfolg. Könnte das Gewinde der Antriebswelle defekt sein, währe für jeden ratschlag dankbar

Bearbeitet von: angry81 am 10.04.2011 um 11:13:32


Antworten:
Autor: sv03
Datum: 10.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
normal muß die Mutter gesichert werden in dem der Rand der Mutter in die Nut der Achswelle geklopft wird (vorher mit vorgeschriebenem drehmoment die Mutter festziehen!
Autor: georg67
Datum: 10.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe ich gemacht hat sich trotzdem schon 2 mal gelöst
Autor: LatteBMW
Datum: 11.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann hast es nicht richtig gemacht. Eine Radlagersicherungsmutter löst sich nicht von alleine.
Autor: georg67
Datum: 11.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit welchem Drehmoment zieht man die Mütter an.?
Autor: BMW316iE36
Datum: 12.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
250 NM.
Ich hab mehr PS als Du Endgeschwindigkeit & Ich fahre immer nur so schnell, wie Ich auch bezahlen kann...

Lieber 4 Zylinder - statt 2 Probleme mehr... ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile