- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Zv Fahrer Tür Funzt nicht mehr - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: matzemm336
Date: 09.04.2011
Thema: E36 Zv Fahrer Tür Funzt nicht mehr
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen

Möchte mir demnächst eine Funkfernbedienung in meinenm E36 Limo Bj 94 nachrüsten
dafür bin ich her gegangen und hab Handschuh fach ausgebaut und die kabel überprüft
damit ich nicht mehr ewig suchen muss wenn ich meine Funk einbaue.

Anschließend hatt ich folgendes Problem:

Das Auto lässt sich nur noch von der Beifahrer Seite aus ab schließen
Wenn ich versuche mein Auto von der Fahrer Tür aus ab zu schließen geht der Pin zwar runter
aber die ZV reagiert nicht !!!

Bitte um Hilfe Sicherungen und kabel alle intakt!!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile