- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

AMI-Style 2011 - Prämiere auf der AMI in Leipzig - Magazin / News-Blog zum Thema BMW und Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Redaktion
Date: 08.04.2011
Thema: AMI-Style 2011 - Prämiere auf der AMI in Leipzig
----------------------------------------------------------
Neben der AMI-COM und der AMI-TEC feiert morgen erstmals die AMI-Style als "Tuning-Bruder" der AMI Messe-Reihe ihren Auftakt. Wie der Name schon sagt mit der speziellen Zielgruppe rund um Tuning und Styling.

Die bekannten Geschwister AMI-TEC und AMI-COM hingegen befassen sich in erster Linie mit Produkten rund um die Werkstatt (Hebebühnen, Werkzeug, Prüfstände, Meßgeräte = AMI-TEC) oder Hifi, Multimedia, Navigation etc (=AMI-COM).

Hier die ersten Eindrücke des Aufbautages - das BMW-Syndikat ist mit eigenem Stand natürlich mit dabei.


Antworten:
Autor: BMW316iE36
Datum: 08.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dieses Orange ist so schön <3
Ich hab mehr PS als Du Endgeschwindigkeit & Ich fahre immer nur so schnell, wie Ich auch bezahlen kann...

Lieber 4 Zylinder - statt 2 Probleme mehr... ;)
Autor: Mode XL
Datum: 09.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
mir gefällt der blaue e36 und der schwarze e30 :P
Autor: CounterSlash
Datum: 10.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
so gut war ja die messe nicht!
hatte mehr erwartet für 9eus...naja..
Website online! BmwClub-Cottbus.de
Autor: Stürtzer
Datum: 10.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
sagt mal lohnt sich das jetzt noch bis zum 13. dahin zu fahrn?? Ni das man dann nur noch die hälfte sieht als das was man am Wochenende gesehen hat.

Gruß Der Phil
Autor: BMW Onkel
Datum: 11.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich war samstag gegen mittag da, sehr geil dort der syndikat stand is eig der einzigste "forumstand" soweit ich das gesehen hatte..

stehen aber echt gut getunte bms und co dort !

Für mich hats sich gelohnt !
So´n 3 er im Bett is schon Geil.. aber mein 3 er Is Geiler ! :P
Autor: dd-mf6661
Datum: 11.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


also ich war samstag gegen mittag da, sehr geil dort der syndikat stand is eig der einzigste "forumstand" soweit ich das gesehen hatte..

stehen aber echt gut getunte bms und co dort !

Für mich hats sich gelohnt !

(Zitat von: BMW Onkel)




nicht ganz die jungs vom BMW CLUB Scorpion DRESDEN standen ja genau gegenüber, die mit dem Polizei Drifter, Sie haben sogar Ihre Hardyscheibe an den Oliver Harsch verborgt, damit er den Drift-Sieg sich holen konnte.
vom weltraum aus sieht die erde blau weiss aus das wir wohl ein grund haben
Autor: BMW Onkel
Datum: 13.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Joa also den e34 "Admin" habsch alle fotografiert :D, den e30 daneben ect ^^

Dort um die ecke hinter dem Orangen E46 stand ja der polizei cooper denk ich ma
So´n 3 er im Bett is schon Geil.. aber mein 3 er Is Geiler ! :P




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile