- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Flansch am Zylinderkopf wechseln M43 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: michi0177
Date: 07.04.2011
Thema: Flansch am Zylinderkopf wechseln M43
----------------------------------------------------------
Hei, und zwar ist an meinem 316i 1,9l der Flansch vom Zylinderkopf undicht.
Habe heute den neuen bekommen und wollte euch fragen wie ich den am besten einbaue?
Er hat dort vorher bei warmem Motor Kühlwasser verloren!
Oder hat vielleicht jemand eine Anleitung, im Forum habe ich nichts brauchbares gefunden!

LG
323Ti


Antworten:
Autor: daniel25
Datum: 08.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
welcher flansch?
vorlauf? oder der vom thermostat? oder der für
die heizung?

aber eigentlich spielt das keine große rolle - alten raus
neuen rein, auffüllen/entlüften und gut ist..

>> der neue ist da! <<




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile