- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Analoger Verbrauchsanzeiger e36 - 3er BMW - E36

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Beemer_Cabrio
Date: 07.04.2011
Thema: Analoger Verbrauchsanzeiger e36
----------------------------------------------------------
Hallo nachdem ich meinen Bordcomputer umgerüstet habe zeigt meine Zeiger füt den Verbrauch (Analoger Verbrauchsanzeiger) nicht mehr wirklich viel an.
Im stand verschwindet er wie üblich rechts aus dem Sichtfeld. Wenn ich jedoch Losfahrer geht er nach Links auf 0liter runter... wenn ich dann die Kupplung drücke und mit dem Gas Spiele bewegt er sich minimal auf vielleicht 3 oder 4 Liter / 100km
Kann mit jemand helfen?
Was rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dei ganzer Wagen.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile