- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e36 m3 3,0 emissionsklasse - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: racer2007
Date: 07.04.2011
Thema: e36 m3 3,0 emissionsklasse
----------------------------------------------------------
hallo, ich habe mir einen 3,0 m3 gekauft und er ist baujahr 93... erstzulassung ist das auto 11.96, ich denke dass das ein tüv prüfer so eingetragen hat, da bei der 22 im fahrzeugschein steht beachtung datum zur emissionsklasse 24.11.96....

bei 14 steht schadstoffarm e2 und 14.1: 0414

ist es nicht so das alle autos die ab 96 zugelassen sind euro 2 haben müssen?


ich muss jetzt 15,13/100ccm bezahlen.. kann es sein das ich durch den text unter 22 weniger bezahlen muss, also nur euro 2?

welche schadstoffklasse haben 3,0 normalerweise?

danke schonmal...



Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 07.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
der 3,O Liter hat Euro 1

Autor: M3andmore
Datum: 07.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Euro 1 (schadstoffarm E2)
Autor: bmw-fever-320i
Datum: 08.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt auch WENIGE M3 3.0 mit Euro 2. Alle anderen haben Euro1 und sind nicht umrüstbar.
Die ABE für den Wagen wurde noch vor der Euro 2 Pflicht für Neuwagen erteilt, deswegen musste er auch nicht die Euro 2 Norm erfüllen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile