- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Karlsruhe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: philleS
Date: 30.07.2004
Thema: Karlsruhe
----------------------------------------------------------
Hi Leute,
hab mich eben mal gefrag wer hier eigentlich alles aus Karlsruhe und umgebung kommt. Ich seh hier in letzter Zeit so viel schöne E36 und da sind doch bestimmt ein paar dabei die ich auch von hier "kenne". Also meldet euch...

Gruß phiL


Antworten:
Autor: Gatorator
Datum: 30.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man sieht überall nur schöne E36, das Auto ist ja orginal auch schon schön. aber ich denke mal das du im falschen forum bist.

tiefer liegt nur die titanic
Autor: Stephan
Datum: 30.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau einfach einmal in die Mitgliedersuche !
Da wirst Du bestimmt ein paar finden!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile