- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lenkradspiel bis 5mm noch normal ?! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: k0rny
Date: 01.04.2011
Thema: Lenkradspiel bis 5mm noch normal ?!
----------------------------------------------------------
Moin zusammen,

mir ist gestern zum ersten mal aufgefallen das ich an meinem Lenkrad leicht wackeln kann , d.H. wenn ich mit beiden Händen oben und unten bzw. rechts und links anfasse und dann jeweils zu einer seite druck ausübe, bewegt sich das Lenkrad um ca 5mm mit in die jeweilige Richtung....... Ist das normales "Spiel" oder oder hat ein Bauteil nachgegeben ? Fahre einen 316i compact

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.04.2011 um 21:27:40


Antworten:
Autor: Benny92
Datum: 04.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist bei mir auch so, aber stört ja nicht wirklich. lieber ein bissl spiel als wenns bei dem kleinen ruck gleich das auto zur seite zieht
Autor: M3andmore
Datum: 04.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde auch sagen, dass 5mm absolut im Rahmen sind.
Autor: k0rny
Datum: 05.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein stören tut es nicht.... wie gesagt war mir nur zum ersten mal aufgefallen. Vielen Dank ;)
Autor: Horgh76
Datum: 06.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du dein Fester öffnest und von aussen am Lenkrad wackelst, wieviel spiel hast du dann bis sich die Reifen mitbewegen bzw du siehst das dort was passiert?
Mehr als 25mm sollten das nicht werden, sonst können die Spurstangen einen weg haben.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile