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E36 323i Touring Rastaurieren - 3er BMW - E36

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Beitrag von: Crocker
Date: 30.03.2011
Thema: E36 323i Touring Rastaurieren
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Hi Leute,

ich habe lange Überlegt. Ich fahre einen E36 Touring 323i welcher mittlerweile 370.000km gelaufen ist.

Kurz zur Geschichte:
Das Auto war ein Neukauf 1996 von meinem Vater. Seit 2007 fahre ich ihn nun. Ist mit der Zeit natürlich etwas eingerostet (im warsten sinne des Wortes) und brauchte nun für den TÜV 4 neue Stoßdämpfer.
Die Überlegung war lang und komplizier...neues Auto...doch bauen...doch nicht. Wie auch immer ich habe mir im Endeffekt überlegt, dass ich es ihm Schuldig bin. Er wird völlig Überarbeitet.

Geplant ist bisher:

TÜV (Mai fällig)

- Eibach 30/30 Pro-System (Dämpder & Federn)
- Unterboden überarbeiten und neu versiegeln

Danach:

- M3 Frontschürze
- M3 Heckschürze
- Weiß/Rot Heckleuchten
- Weiße Blinker oder Komplett neue Frontscheinwerfer?
- 4 Türen vom Schrott aber ohne Rost
- 2 neue Kotflügel
- Schleifen Spachteln und Lackieren (wie er war Boston-Grün Mettalic)

Nun meine Frage an euch:

Muss man in diesem Atemzug noch irgendwas beachten? Vorallem vor dem Lackieren würde ich denken das man alles was man machen will fertig haben muss um nicht 2 mal Farbe anzurühren.
Würde euch noch irgendwas einfallen was ich vergessen habe?

Vielen Dank.


Antworten:
Autor: Crocker
Datum: 07.04.2011
Antwort:
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Wollte keinen neune Thread aufmachen.

Folgende Frage:

Habe ein Billstein Fahrwerk gekauft was demnächst eingebaut werden soll.

Würde in dem Zug gleich die Domlager bzw Federbeinlager mit erneuern, da es auch noch die ersten sind.

Da gibt es ja nun wieder tausende Hersteller, könnt ihr welche empfehlen?

Vielen Dank.

Edit: Kann man mit Meyerle HD ausführng etwas falsch machen?

Bearbeitet von: Crocker am 07.04.2011 um 16:04:09
Autor: M3andmore
Datum: 07.04.2011
Antwort:
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Mit Meyle HD Teilen liegst du eigentlich immer richtig. Die haben schon ne richtig gute Qualität.




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Ende des Themas

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