- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stoßfänger vorn/hinten + Seitenleisten abnehmbar? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sonderling
Date: 28.03.2011
Thema: Stoßfänger vorn/hinten + Seitenleisten abnehmbar?
----------------------------------------------------------
Hallo Syndikat.

Bevor ihr mich schlagt: Ich habe die Suche xfach unterschiedlich verwendet und kein befriedigendes Ergebnis bekommen. Daher nun ein Thread mit meinem Anliegen:

Morgen fahre ich zu meinem Lackierer und werde wohl meinem neuen Baby die hässlichen schwarzen Plastikleisten vorn hinten und an den Seiten lackieren lassen. Nun meine Frage: An den Seiten weiß ichs, aber sind die Leisten vorn und hinten auch abnehmbar? Ein Kumpel meinte gerade zu mir, die seien vorn und hinten nicht abnehmbar und man müsste abkleben und so lackieren. Stimmt das? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...mir scheint hier im garten die Sonne grad schon ziemlich lang auf den Kopf :D


Liebe Grüße und im Vorraus Danke für die Antworten!

Bearbeitet von: sonderling am 28.03.2011 um 16:28:37


Antworten:
Autor: dominik666
Datum: 28.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein die sind nur Gesteckt! Vorsichtig anziehen und die gehen Runter!
mfg
Autor: sonderling
Datum: 28.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnelle Antwort. Mal sehen ob die Karosserieleute die Leisten unbeschädigt abkriegen ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile