- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dichtungssatz Motor e36 316i? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Scobo28
Date: 27.03.2011
Thema: Dichtungssatz Motor e36 316i?
----------------------------------------------------------
hallo ich habe heute das thermostat wechseln wollen,und mein kollge sagt das ist hin.wurde auch schon geklebt usw.echt super.
dabei ist ihn aufgefallen das der motor mit billigen silikon abgedichtet wurde.
jetzt brauch ich neues thermostat und nen dichtungssatz für den motor.das thermostat bekommt man ja so gut wie überalle,aber die dichtung kann ich nicht finden wenn denn nur für ca 150 euro das bißchen teuer oder?kann mir jemand sagen wo ich die günstig bekomme?danke euch schon im voraus


Antworten:
Autor: M3andmore
Datum: 27.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ein Kettenkastendichtungssatz kosten bei BMW ca. 60 Euro.

Schau mal hier:

Link
Autor: Scobo28
Datum: 27.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja aber brauch die ja nicht für den kettenkasten sondern für den motor.denke er meint nicht die kopfdichtung,sondern eher so rundherum...hmmm
Autor: E36-Freak
Datum: 27.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
gibt sonst aber keine Dichtungen am M43 "rundherum" ausser ZKD und die genannte Kettenkastendichtung
Autor: Scobo28
Datum: 27.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm denn kann er ja nur die zkd meinen...okay die bekommt man ja soweit überall.
meinte auch an 2 zylinder tritt öl aus.
Autor: M3andmore
Datum: 28.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier ist alles dabei...

Link




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile