- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zentrallverriegelung Schließt und öffnet wieder - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dumbo_316_Limo_E36
Date: 26.03.2011
Thema: Zentrallverriegelung Schließt und öffnet wieder
----------------------------------------------------------
Hi,

Habe ein großes Problem, und zwar, ich musste meine Batterie laden
nachdem ich sie wieder eingebaut habe spinnt die ZV rum,
wenn ich die ZV schließen will geht sie zu und dann danach sofort wieder auf.
könnt ihr mir da helfen?

ps. ich habe keine funk ZV


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 26.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
guck mal ob dein kabelbaum vvon der heckklappe am knick nen kabelbruch hat. des wars bei mir

Autor: frostbite
Datum: 26.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy,

Hatte einmal ein ähnliches Problem mit der ZV!

Mit der Batterie kanns eigentlich nichts zu tun haben!
Wenn die Tür nicht richtig verschlossen ist geht sie automatisch wieder auf!
Bei mir lag es daran dass die türschnalle schwergängig war und nicht 100%ig zurückging, so glaubte das auto dass die tür nicht richtig zu war und machte deswegen immer wieder auf!
Schau mal nach ob die Schnalle 100%ig zurückgeht und kotrollier auch schlösser und verriegelung ob alles leichtgängig ist, auf beiden seiten!

Villeicht klappts!

Mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile