- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ganze Scheinwerfer wechseln? - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jayjay1991
Date: 24.03.2011
Thema: Ganze Scheinwerfer wechseln?
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe bemerkt das bei mein rechten Scheinwerfer die "Augenbraue" sozusagen schwächer leuchtet als der Linke. Ich bin zum freundlichen gegangen und der meinte da kann man nicht einfach die birne oder so wechseln da muss der ganze Scheinwerfer ab. Stimmt das wirklich muss ich nur deswegen komplett alles wechseln? Gibt es vielleicht alternativen?


Antworten:
Autor: pamajun
Datum: 27.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da heit dein : -) recht um an die kabel und Fassung zu kommen muss der Scheini raus. anders gehts nicht beim E60 hab bei mir auch schon beide Scheinis (Bj 04) erneuert, war Teurer Spass 2x Scheinwerrfer mit AKL 2400€.
SR
Autor: jayjay1991
Datum: 27.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

aber irgendwie geht das doch nicht. Nur weil da 2 Orangene LED´s von dem Scheinwerfer nicht leuchten kann es doch nicht sein das man glatt alles wechseln muss. Was ist wenn die nächsten auch kaputt gehen ich bezahl doch nicht jedes mal dann 2400€.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile