- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unterschiede beim Kenwood? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Poccü
Date: 20.03.2011
Thema: Unterschiede beim Kenwood?
----------------------------------------------------------
Hey Leute...
Ich hab nun endlich genug Kohle zusammengekratzt um das Kenwood KDCBT60U in Amazon zu bestellen.

Als ich dies auch machen wollte, bemerkte ich dass es jetzt ein Kenwood KDCBT61U gibt.

Nun meine Frage: Worin besteht der Unterschied?! Das 61u isn paar Groschen teurer.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Links sind hier:

(Hier der Link zum 60er: "Link")

(Hier der Link zum 61er:"Link")

Mfg
Poccü


Antworten:
Autor: Hellspawn
Datum: 22.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tipp ... surfe auf die Seite von Kenwood, da kann man die Geräte schön und ausführlich gegeneinanander vergleichen und so siehst Du die Unterschieds recht schnell.
Herrlisch, Höllisch, Hessisch !
Autor: Poccü
Datum: 23.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
habs gemacht... hat aber nichts geholfen. Hab aber dann Kenwood Kundendienst angeschrieben und die haben gesagt, dass es absolut gleich ist, nur der Anschluss an der Rückseite des Geräts wurde anscheinend geändert....
Autor: doomgenick
Datum: 23.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Außerdem sind mehr und vorallem neuere Handys jetzt mit dem BT kompatibel.
Das 61er scheint mir schneller die CDs und den USB-Stick einzulesen.
Ich würde auf jeden Fall zum 61er greifen!

Gruß Dominik
Mr. Volksbandpass




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile