- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche E 30 Sitze vorn - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dark Sky
Date: 26.07.2004
Thema: Suche E 30 Sitze vorn
----------------------------------------------------------
Habe vor acht Wochen meinen ersten BMW gekauft. Nur sind die Sitze vorn, besonders der Fahrersitz, in katastrophalem Zustand. Wer hat einen mit einigermaßen intakter Polsterung für mich oder weiß wo ich einen herbekommen kann? Farbe des Bezugsstoffs spielt keine Rolle...

Danke im Voraus...

Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und kriege einen Herzinfarkt...


Antworten:
Autor: sanituning
Datum: 26.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hole am sonntag einen 325i m technik mit unfall ab.ist ein 4 türer also auch ohne klappsitz wie du fuer den touring brauchts.sitze sind in dunkelgrau und nicht defekt.sitzbezug ist nicht an der üblichen stelle durchgescheuert.
natürlich als sportsitz.

übern preis müssten wir mal telefonieren oder per pn mailen.

würde mich eventuell auch von meiner kompletten touring sportsitz edition ausstattung trennen.ist die mit den blauen streifen aus einem mauritiusfarbenem last edition.kopfstützen hinten.etc.
entweder holst du dir das zeug ab oder wir verschicken es per europallette.versand ca. 50€




www.sanituning.de
Autor: Dark Sky
Datum: 28.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnelle Reaktion...

Du hast Post ;)

Bis dann

Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und kriege einen Herzinfarkt...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile