- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radio aubauen - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sven323ti-Compact
Date: 15.03.2011
Thema: Radio aubauen
----------------------------------------------------------
Hallo,

kann mir von euch jemand erklären, wie ich das Radio an einem E82 Coupe raus bekomme?

Eine Anleitung für Modelle mit VFL Amarturenbrett habe ich gefunden, aber leider nix für Coupe, oder eben FL. Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Bin nämlich so langsam am verzweifeln wie ich die Blende die um die Klimaautomatik sitzt ab bekommen soll. Mein Auto hat das Professional Radio drin und kein Navi, falls dies für den Ausbau einen Unterschied macht. Für eure Hilfe im vorraus schonmal vielen Dank.
Wer später bremst fährt länger schnell!!!


Antworten:
Autor: chintok
Datum: 16.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
es müsste gleich sein wie beim Hatch:

1) nimm eine Plastikspartel (am Besten 2) (oder 2 Karten in der grösse einer Kreditkarte)
2) fahr unter die Mittelkonsole über dem Aschenbecher. Da kriegst du sie senkrecht rein gesteckt.
3) Fest zu dir ziehen und das Ding springt dann raus

gruss,

chintok
einmal Bimmer, immer Bimmer
Autor: mattwhite
Datum: 17.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist doch verschraubt(?).

Eigentlich müsstest Du erst die Blende über dem Handschufach abmachen, die ist nur gesteckt, darunter sind Schrauben, dann kannst Du die Blende um die Mittelkonsole rausnehmen und Du siehst die Schrauben vom Radio.
Autor: chintok
Datum: 17.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, beim LCI ist es nicht mehr verschraubt. Dan ganze Amaturenbrett ist ein Teil. Radio & Co lisegen nicht mehr in einer separaten "Kiste". es ist ein ganz ander Aufbau. hatte damit ja auch damals meine Probleme! ;)
einmal Bimmer, immer Bimmer




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile