- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motormanagment trotz vieler Neuteile - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chris7
Date: 15.03.2011
Thema: Motormanagment trotz vieler Neuteile
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

meine Motormanagmentlampe leuchtet immer trotz neuer

Lamdasonde vor Kat
Tankentlüftungsventil
Kurbelwellenentlüftungsgehäuse + Unterdruckschlauch


Die Werte regelt er richtig trotzdem leuchtet die Lampe. Habt ihr noch ein Tip?

Gruß

Chris


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 15.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm ja, welcher Motor ist es denn ?

Wie wurden die Werte ausgelesen ?

Stimmen die Abgaswerte ?

Was sagt der Fehlerspeicher ?
Autor: Don King
Datum: 15.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
wurde der fs hinterher gelöscht?
Russian Power
Autor: chris7
Datum: 15.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
es ist ein 316i mit 1,9l M43
Die Fehler wurden immer gelöscht! Die Lampe brennt seit knapp 1,5 Jahren und habe nach und nach die teile gewechselt! im aug 2010 hatte ich au waren keine mängel festzustellen! Fehler code 171 (Gemisch zu Fett)
Autor: schokomanu
Datum: 16.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lmm? Da kannst mal die werte anschauen: soll/ ist vergleich, genauso die temperatursensoren. Mit was wurde gelesen? Es klingt schon so, als ob einfach blind drauf los getauscgt wurde, ohne tieferen Sinn. Denn mit System hat man den Fehler recht schnell.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile