- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Routenführung abbrechen? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bolla4
Date: 13.03.2011
Thema: Routenführung abbrechen?
----------------------------------------------------------
Hi
seit vorgestern bin ich stoooooooooooolzer Besitzer eines 325d Touring mit Business Navi.
Eins vorweg: Ich kann mir nicht vorstellen, wie man(n) ohne diesen Bildschirm und dem I-Drive auskommen soll.
Es ist schon richtig geil!!!!!!!

Eine Frage habe ich aber:
Wenn ich eine Route im Navi starte; ist es dann möglich, die Zielführung abzubrechen; irgendwie finde ich da nichts im Menu
in der sufu hab ich auch nix gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Markus


Antworten:
Autor: DirtyHarryFD
Datum: 13.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
entweder lässt du dir die Karte anzeigen und gehst dann ganz links auf das 2te Symbol von oben um die Zielführung zu beenden. es sollte auch direkt gehen wenn du das ziel im navi-hauptmenü nochmal anklickst. steht aber alles im handbuch.
Autor: esisdaFlo
Datum: 13.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast schon mal einen Blick in die Bedienungsanleitung riskiert?;)
Gruß Flo
Autor: bolla4
Datum: 13.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja hab ich ;-)
hab aber im inhaltsverzeichnis weder unter "zielführung unterbrechen" noch unter "routenführung unterbrechen" was gefunden......vielleicht hab ich s überlesen.

aber sonst hätt ich ja nicht gefragt, oder?

trotzdem, der hinweis mit der bedinungsanleitung war gold wert
(will damit sagen, wenn du s nicht weißt....verkneif dir die antwort; und wenn du s weißt, schreib einfach wie s geht!)

Danke

Markus




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile