- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hoher Spritverbrauch nach Lambda-Reparatur 320i - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: David Seca
Date: 10.03.2011
Thema: Hoher Spritverbrauch nach Lambda-Reparatur 320i
----------------------------------------------------------
Grüße

Wollte gestern nach dem Einkauf ganz normal vom Parkplatz fahren, als urplötzlich nach dem Anlassen die Drehzahl auf 2000 hochschoss und dann permanent zwischen 1800 und 2200 gesägt hat.
Erster Verdacht: Leerlaufregelventil verklemmt, also Schlauch von Ansaugbogen gelöst und bis auf kleine Öffnung zugehalten und siehe da, läuft astrein. Trotzdem mal Fehlerspeicher ausgelesen: zeigt Lambdasondenheizkreis.
Ja und da...Lambdakabel zerfressen. Jetzt ist es geflickt und die Kiste läuft. Nur der Zeiger der Verbrauchanzeige ist nicht mehr zu sehen. Hat beim Zerfressen vielleicht die Sonde einen weg bekommen?


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile