- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auto aufgebrochen!!!! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nick`ster
Date: 24.07.2004
Thema: Auto aufgebrochen!!!!
----------------------------------------------------------
Das muss ich jetzt einfach loswerden!
Die Schweine haben mir von Mittwoch auf Donnerstag mein Auto geknackt! Normalerweise nehm ich mein Bedienteil vom Radio immer raus, nur diese Nacht war ich irgendwie zu faul! Und mein Auto war noch nicht mal das einzigste, dass Auto meiner Freundin gleich mit und noch zwei weitere in der Straße! Alles JVC-Radios! Die Polizei natürlich auch total langsam, habe fast vier Stunden auf der Wache verbracht nur um eine Anzeige aufzugeben und das die es geregelt bekommen ein paar Fingerabdrücke zunehmen! Na ja ärgerlich, aber was solls, habe eh mit nem neuen Radio geliebäugelt! Und ne Alarmanlage kommt gleich dazu, am besten mit Stromschocker!

MfG
Nick

Bearbeitet von - Pimboli am 28/07/2004 16:40:21


Antworten:
Autor: E36Touringfreak
Datum: 24.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Beileid!!!! Solche Schweine sollte man auf frischer Tat erwischen und denen zeigen was geht!!!

Hoffe du hast Teilkasko!!!

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!
Autor: Pixsigner
Datum: 24.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
... oh mann, ich würde ja zu gerne mal dazukommen wenn einer versucht mein Bimmer zu knacken...

das war dann sicher sein letzter!

Naja, sieh's positiv, wenn die Vers. zahlt bekommste wenigstens dein neues.

Gruß Alex

PIXSIGN
:::Fahrzeugveredelung :::Tuning :::Sonderanfertigungen :::info@pixsign.de
Autor: Markus@318is
Datum: 24.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

ich war Gottseidank noch nie von sowas betroffen, aber einen Kumpel haben die schonmal am hellichten Tag auf einem Großparkplatz den Punto "geöffnet" und das JVC 909R mitgehen lassen.

Sie konnten aber nur gefasst werden, indem die Machenschaften derer Brüder am nächsten Tag, einen Busfahrer komisch erschienen der daraufhin die Polizei rief.




_____________________________________
Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-) /
Autor: FRY
Datum: 24.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist aber manchmal auch besse, wenn man die typen nicht frisch erwischt. entweder man klopt den hampelmann auf der stelle aus den socken und bekommt einen dran. oder aber man trifft dann auf so ne gäng von russen die einen dann richtig plat machen weil die gar keine hemmungen mehr haben! und das sind die schlimmsten! solche leute sollten sofort ausgewisen werden, die ahben in unserem land nix zu suchen, wir ahben schon genug eigene krimminelle, da brauchen wir nicht auch noch die aus dem ostblock!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: CostaR
Datum: 24.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nick`ster mach Dir kein Hoffnung: auch wenn Du das Bedienteil abnimmst knacken die das Auto, wenn die dran vorbeikommen.
Ich hatte nen Kennwood Radio mit so nem automatisch umklappbaren Bedienteil (was man dann nur mit nem el. SChlüssel wieder öfnnen kann) und meine Freundin hatte nen abnehmbares Bedienteil (welches sie auch abgenommen hatte). Trotzdem beide Türen aufgebogen und bei mir sogar die SCheiben eingeschlagen (weil ich meine Pins versenkt hatte ...).

Verdammt ärgerlich sowas.
Autor: Fire
Datum: 24.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beileid auch von mir! Leider passiert das heutzutage zu häufig! Wenn man sie nicht auf frischer Tat erwischt dann hat man schon fast verloren.

Und die liebe Polizei kann da auch nicht helfen (wozu haben wir die überhaupt)??



Kommt Zeit, Kommt Geld
Autor: E34-Holger
Datum: 24.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Beileid, ich kann es nachvollziehen da mir sowas auch passiert ist. Hoffentlich zahlt es die Versicherung. Hatte damals einen kampf mit der Versicherung von 7 Monaten bis die gezahlt haben. Heul, mein schöner Kenwood.

My Homepage : www.e34coupe.de -- My Tuning Shop : www.xxl-store.com
Autor: Markus@318is
Datum: 24.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja,

mit ausweisen ist das meiner Meinung nach so ne Sache, bei der Dreistigkeit stehen die dann sofort wieder nach ein paar Wochen bei uns auf der Matte für den nächsten "Beutezug im Schlarafenland" weil, was haben die zu verlieren? Daheim kein Geld, wenn sie erwischt werden kommen sie eben meistens wieder zurück, weil dem Staat ein Gefängnisaufenthalt teurer kommen würde.

Ich wäre dafür Methoden wie im Irak (Hände abschlagen etc.) einzuführen, das würde den Zustrom von solchen Leuten schon erheblich bremsen oder sogar stoppen. Aber sowas kann man ja hier nie durchsetzten.

_____________________________________
Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-) /
Autor: Marco535
Datum: 25.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hin und wieder werden solche Leute doch mal erwischt.

Vor 2 Jahren wurde das Radio aus einem unserer Wohnmobile geklaut. Gott sei Dank hatte das Fahrzeug ne Wegfahrsperre. Daran sind sie nämlich gescheitert. Sonst wär das ganze Fahrzeug weg gewesen.

Die Bande konnte doch tatsächlich festgenommen werden. Wir haben auch unser Radio wieder bekommen. Nur den anderen Schaden am Zündschloss und den Innenverkleidungen konnten wir dann selber zahlen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Autor: Touri Normi
Datum: 25.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ou scheisse nickster aber wenn die versicherung merkt dass dein bedienteil dran war als es geklaut wurde wirste dafür wahrscheinlich kein geld sehn. wurde auch schon oft disskutiert hier wegen sowas. letztens erst bei NDM27 bei dem es genau das geoiche war. einmal bedienteil drangelassen und dann wurde es geklaut naja blieb soweit ich dass noch weiss selber drauf sitzen.

aber ich hoffe natürlich nur das beste für dich und deine freundin. wird schon

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Autor: Tragic
Datum: 26.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat einer des mal im Fernsehen gesehen, wenn einer des Auto knacken will klappen unter den Seitenschweller 2 Metallstangen raus und brechen dem Dieb die Füße! Dann soll er mal versuchen meinen BMW zu klauen, muahahahahaha!

***BMW-EMOTION***
Autor: Nick`ster
Datum: 27.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für das Beileid!
Habe Gott sei Dank Teilkasko!

@tragic: Das mit den Stangen wäre genau das Richtige!

MfG
Nick
Autor: Doomstar
Datum: 28.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Touri Normi

Ich weis nett das kann ich mir nicht vorstellen auch wenn du das Bedinnteil dran läst muss die latzen. Wie wollen die das den überprüfen?

Auserdem ich hab nee alarmanlage drin und bekomm keine vergünstigung bei der ver. denn ist das doch egal.

Viele die ihr auto geknackt bekommen nehmen danach auch noch gleich den rest aus dem kofferaum und sagen es sei gestollen. Kann ja auch keiner nachvollziehen.

MFG
Dani

Wir rasen nicht wir fliegen tief.
Autor: Polysofty
Datum: 28.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Beileid!

Wenn du Alarm suchst: www.alarmconcept.de

gruß polysofty

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de

Autor: NDM27
Datum: 28.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja Normi, nicht ganz richtig. 150€ Selbstbeteiligung musste ich zahlen, das war genau die Scheibe die sie mir eingeschlagen haben. Aber das 2 Wochen alte Alpine Radio haben sie mir gezahlt, obwohl ich das Bedienteil auch dran hatte. Zum Glück, sonst wäre ich ausgerastet! Vor allem weil ich 2 Wochen vorher schon nen Unfall hatte. Und wie es der Teufel so will, 2 Monate später wieder! Mit 200 auf der Autobahn in die Leitplanke weil 50m vor mir einer rausgezogen ist! Der W**** ist natürlich abgehauen und keiner wusste das Kennzeichen! Auch den Schaden (6970€) musste ich also meiner Versicherung melden! Auf gut deutsch, 3mal innerhalb von drei Monaten musste ich meine Versicherung in Anspruch nehmen obwohl ich nicht dafür konnte! Naja, und jetzt bin ich von lockeren 30% auf 95% gestiegen!
Also Kopf hoch mein Guter, es geht nicht nur dir so, auch anderen ist das schon passiert! Ich hoffe das du damit nicht genauso ne Serie startest wie ich es gemacht habe! :o) Ist scheiße sowas, kann ich nicht empfehlen! :o) Das wird schon wieder! Ich weiß wie das ist!
Lg Matze

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com
Autor: Touri Normi
Datum: 28.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Doomster:
naja könnten das schon nachvollziehen mit dem bedienteil indem sie einfach sagen würden :" zeigens uns maö das bedienteil!" und scho wäre der käs gessen.

aber sind wir doch froh für nickster und ndm im nachhinein auch nochmal dass es die versicherung zahlt.

grüße

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile