- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fensterheber Schalter - Problem mit zusammenbau - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bekays-blackQP
Date: 06.03.2011
Thema: Fensterheber Schalter - Problem mit zusammenbau
----------------------------------------------------------
Hallo , ich habe ein Problem mit meinem Festerheber Schalter.... habe ihn aufgemacht um zu guckn wie es ist wenn ich ihn umbaue ... Ich habe die Fensterheber mit dem Grünen Stecker und sockel... Dabei habe ich die kappe oben abgemacht.... Und da sind metall teile zum drücken für hoch und runter... Nun kriege ich ihn nit wieder zusammen gebaut... könnt ihr mir vielleicht helfen....


MFG Kevin


Antworten:
Autor: derpi
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
neu kaufen? schrott platz(fünf finger diskount?)...anstatt da jetzt so ein herrman drum zumachn^^
Suche: eine Felge Radial Styling 32 in 7,5 x 17" ET41..alles anbieten auch mit lackschäden
Autor: Nicore
Datum: 07.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier siehst Du so einen Schalter mal zerlegt: *klick mich*

Eventuell hilft Dir das. Das mit den Metallplättchen hatte ich auch schon,
ich denke Du meinst dieser Klemmen am Schaltergehäuse die seitlich nur
reingesteckt werden.
BMW Team Oberhavel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile