- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Geräusche von HA - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: xluemml
Date: 06.03.2011
Thema: Geräusche von HA
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
habe ein Riesengroßes problem mit meinem 320.
Seit geraumer Zeit nehme ich ein starkes klopfen von der HA wahr, bin natürlich sofort zum freundlichen gefahren, der hat mir allerdings nur ne diagnose für´s Differential gestellt!
Kann ein Diff. unter der Fahrt wenn ich über eine holbrige Strasse fahre auch geräusche verursachen???
P.S. HA ist auch nicht ausgerissen habe ich auch gleich prüfen lassen, Stoßdämpfer inkl. Federbeinlager und Diff Lager sind auch neu!!!
Bitte helft mir............



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile