- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw Coupe 328 i welche Blinkerfarbe? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Luckysmother
Date: 06.03.2011
Thema: Bmw Coupe 328 i welche Blinkerfarbe?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 06.03.2011 um 22:59:28 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey
ich hab ne Frage, schaut n schwarzes coupe mit orginalen gelben blinkern besser aus als mit weißen und hinten auch die gelb weiß roten anstatt nur die weiß roten.
Was findet ihr soltte ich nehmen ?

Bearbeitet von: angry81 am 06.03.2011 um 22:59:28


Antworten:
Autor: Piotrek91
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn dann alles einhaltig,

spricht weiße blinker vorne seite und am heck.

LG Piotrek
Gruß - Piotrek
Autor: sveno
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
immer geschmackssache - imho sind gelbe blinker zum kotzen ^^
Autor: Luckysmother
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja gut aber bei dem schaun gelbe blinker halt irgendwie sehr gut aus
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5d/1998_BMW_328i.JPG
Autor: 24v-power
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Finde gelbe blinker sehen auf schwarzen coupes gut aus.
Autor: max-k
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schauen doch ganz gut aus die gelben Blinker auf schwarz. Ist vielleicht mal was anderes, was nicht jeder hat.
Habe auch schon überlegt ob ich bei meinem roten E36 wieder gelbe Blinker reinmache.

mfg
Max
Autor: Luckysmother
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja weil ich bin auch am grübeln weil meiner, zwar mit m paket aber gleiche Felgen und gleichen motor, da würden die gelben bestimmt geil aussen wie auf dem, den ich da rein gestellt hab?? :O :)
Autor: csm-101
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist halt Geschmackssache, da musst Du dich schon selber entscheiden.
Mir gefallen sowohl die weisse als auch die gelbe Variante, kommt vorallem
aufdie Farbe des Lackes an..

Bearbeitet von: csm-101 am 06.03.2011 um 22:56:49
--E10-Boykottierer--
Autor: QQ328
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
kannst ja mal bei mir schauen habe auf coupe andere gehabt und auf cabrio andere...
Autor: michel131
Datum: 07.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
mir gefallen keine gelben blinker.
Einmal ///M, immer ///M!

Autor: olibolli
Datum: 07.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin auch eher für die weißen blinker rundum....

gruß
liebe und respekt

ich brauche dringenst URLAUB
Autor: Szabo
Datum: 07.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich bin für weisse Blinker rundum --- aber mit gelben US-Standlicht ;-)

was auch immer geht sind die leicht grau getönten - das harte Weiss der orginal BMW-Blinker vorne ist doch ein starker Kontrast zu dem schwarzen Innenleben der BMW-Scheinwerfer vorne ...

es gibt nur ganz wenige Autos die mit gelben Blinkern gut aussehen - schwarz gehört dazu aber es ist einfach grenzwertig an ein Auto, das immer noch zeitgemäss wirkt, gelbe Blinker ranzumachen...

seitlich und hinten gehen meiner Meinung nach nur die weiss/roten Rückleuchten, da sehen gelbe Blinker total schrecklich aus ... selbst an frühen Sondermodellen wie der AVUS-Edition oder einem Class II wirkt das immer ein wenig altbacken, wobei hier ja Orginalität Trumpf ist ...

Ist meine Meinung aber nach der wurde ja gefragt :-D

MFG

Szabo


lass die Sonne in mein Herz... und in mein BMW Cabrio :-D
Indivdividual Infos über E31, E34, E30,E36, E38, E39, E46 von 1994 - 2005 Preise, Lacke, Stoffe, Leder, Möglichkeiten, Sonderserien gesucht??? Auskünfte auf Anfrage möglich




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile