- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sicherung Vorglühanlage+Vorglührelaise - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gery513
Date: 05.03.2011
Thema: Sicherung Vorglühanlage+Vorglührelaise
----------------------------------------------------------
Hallo Liebe BMW Freunde!

Habe bei meinem 320d das Problem das er seit Montag nicht mehr richtig startet, muss 20-30sek. orgeln bis er anspringt.

Sicher ist Winter und es hat immer um die -5 Grad gehabt aber 20 sekunden sind einfach nicht normal.

Wenn er dann warm ist Springt er ganz normal an, hab das problem nur wenn er länger als 8 Stunden steht also dürften die einspritzdüsen auch nicht defekt sein da er sonst auch im warmen zustand schlecht anspringen würde.

Glühstifte wurden vor 4 Monaten alle gewechselt da Nr.2 und Nr.4 den Geist aufgegeben haben, also kann es an denen nicht liegen, darum wollte ich mir nun das Vorglührelaise angucken und die Sicherung, aber wo finde ich diese ???

Bitte um euren Rat im voraus schon mal vielen dank...




Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile