- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verschuldung Bundesbank - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: smooth80
Date: 02.03.2011
Thema: Verschuldung Bundesbank
----------------------------------------------------------
Bitte aussagekräftige Überschriften wählen. angry

Hier der Link
http://www.wiwo.de/finanzen/kritik-an-krisenhilfe-der-deutschen-bundesbank-457649/


Bearbeitet von: angry81 am 02.03.2011 um 20:23:27

Bearbeitet von: smooth80 am 10.03.2011 um 00:13:01


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“


Antworten:
Autor: Made Of Steel
Datum: 02.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
unfassbar (wenn das wahr ist).

Die geldgier macht alles kaputt was mal mühevoll aus den trümmern des krieges aufgebaut wurde.

Scheiss Menschheit.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Autor: BreaKy
Datum: 02.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und was soll groß passieren?
Es wird eh nur wieder die Gleichen treffen :) Der Knall ist ja angekündigt, ob er kommt? Man weiß es nicht... Aber alleine die Entwicklung des Geldes läuft schief, aber schon seit vielen vielen Jahren.
Bin zu faul alles zu schreiben, aber guckt euch das Video mal an:
http://www.videogold.de/vortrag-crashkurs-geld-und-recht-andreas-clauss/
Autor: Salamanderking
Datum: 02.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
1a video
Autor: Stefan177
Datum: 02.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Die Deutsche Bundesbank steht bereits mit unfassbaren 326 Milliarden Euro bei den anderen europäischen Notenbanken in der Haftung.

(Zitat von: smooth80)




Macht doch die Leute nicht verrückt. Was sind denn 326 Milliarden? Für den Normalo ist das ne unglaubliche Zahl. Noch dazu wenn man sich das in "Geld" vorstellt. Aber was ist es für ein Land? Das ist der Haushalt pro Jahr ungefähr.

Das ist so als hättest Du Schulden in Höhe Deines Jahreseinkommens. Sicher ist das nicht schön. Aber keine Katastrope von der die Welt untergeht.
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Autor: fooki
Datum: 02.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
weg mit griechenland. schmarotzer land. haben die EU betrogen um überhaupt rein zu kommen.... direkt raus mit denen.
Autor: VT320
Datum: 02.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das wird dem Amiland endgültig den Rest geben: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,748730,00.html
Rußland und China betreiben Rohstoffehandel natürlich nicht in Dollar. Na ja, besonders rücksichtsvoll zu den Anderen war die finanzielle US-Politik nie, irgendwann wird der Spieß halt umgedreht.

PS: Wobei was Dollar angeht befürchte ich ernsthafte Konsequenzen: neue Kriege sind jetzt wahrscheinlicher geworden.
Autor: yusuf
Datum: 03.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


weg mit griechenland. schmarotzer land. haben die EU betrogen um überhaupt rein zu kommen.... direkt raus mit denen.

(Zitat von: fooki)




glaubst du daß andere Länder besser sind? Frankreich, Spanien, Italien, Lettland, Bulgarien, Rumänien.....

die Ganze EU ist fürn Ar...

ja nur die Klügsten sind die Schweizer die treten der EU nicht bei die wissen wo es lang geht.

seit dem 11.September 2001 geht es nur noch Berg ab auf dieser Erde.

Es werden immer zahlen schön geschrieben.

Ich finde Deutschland sollte erst mal für sich und Bürger sorgen anstatt immer andere zu retten.

Es muss mal in Deutschland ein Knallharter Politiker kommen und den Riegel schließen, aber nicht so einen den es mal gab. Ihr wisst schon.

Mfg.
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht.
Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe.
(Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)
Autor: E30-Checker
Datum: 03.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
@yusuf

Ich geb dir da vollkommen recht! Wir sollten uns langsam echt mal aus den ganzen
"Sachen" die wo anders abgehen raushalten!
Ich weiß das wir (leider) in der EU sind und deshalb i-wo dazu verpflichtet sind
weil sonst jeder wieder über Deutschland schimpfen würde!
Aber trotzdem muss da mal eine Grenze gesetzt werden... solange
es den deutschen Bürgern "schlecht" geht seh ichs nicht ein das anderen Länder
Geld zugesteckt wird das am Ende eh wieder in den falschen Taschen landet!

Und wegem dem knallharten Politiker:
Also den weißt schon wer braucht wirklich keiner mehr aber bis auf einige große Fehler
von ihm war das Grundprinzip trotzdem vorhanden!
BMW IM BLUT
Autor: HänsWuärst
Datum: 03.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da Hilft nur eins,Inflation:-)

http://www.dctp.tv/?ref=spiegel&/#/philosophie-des-geldes/inflation_ein-reich-wird-arm/

Das Video von Andreas Clauss ist Pädagogisch wertvoll,so ist die Welt.

Bearbeitet von: HänsWuärst am 03.03.2011 um 12:33:58
http://29.media.tumblr.com/tumblr_lf89wxB3ja1qe0eclo1_r34_500.gif
Autor: smooth80
Datum: 03.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



PS: Wobei was Dollar angeht befürchte ich ernsthafte Konsequenzen: neue Kriege sind jetzt wahrscheinlicher geworden.

(Zitat von: VT320)





So sieht es aus!
Libyen ist da ein gefundenes Fressen, obwohl ich bis jetzt dachte, dass die USA den Iran "befreit"


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: VT320
Datum: 03.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

So sieht es aus!
Libyen ist da ein gefundenes Fressen, obwohl ich bis jetzt dachte, dass die USA den Iran "befreit"
(Zitat von: smooth80)


USA "befreit" immer die Länder wo es was zu holen gibt. So wird momentan viel Öl aus Irak abgesaugt. Geschrieben wird darüber nichts. Ein einziges Mal war ein kleiner Artikel aufgetaucht in dem stand dass der Mr. Präsident erlaubt hat, so ganz "ausnahmsweise" versteht sich, eine "kleine" Menge Öl aus Irak zu importieren.
Autor: smooth80
Datum: 03.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Und was soll groß passieren?
Es wird eh nur wieder die Gleichen treffen :) Der Knall ist ja angekündigt, ob er kommt? Man weiß es nicht... Aber alleine die Entwicklung des Geldes läuft schief, aber schon seit vielen vielen Jahren.
Bin zu faul alles zu schreiben, aber guckt euch das Video mal an:
http://www.videogold.de/vortrag-crashkurs-geld-und-recht-andreas-clauss/

(Zitat von: BreaKy)




Vielen Dank für das Video


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: BreaKy
Datum: 04.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schön, dass das Video euch interessiert hat. Fand ich damals auch so wertvoll, dass ich es mir abgespeichert habe.
Syrien wäre für die USA wirklich interessant, die haben "glaube ich" die größten Ölreserven der Welt aber nutzen davon nur einen minimalen Bruchteil.
Autor: Machlas
Datum: 04.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


weg mit griechenland. schmarotzer land. haben die EU betrogen um überhaupt rein zu kommen.... direkt raus mit denen.

(Zitat von: fooki)




Ja genau die bösen Griechen sind alles schuld...und die EU Politker waren so blöd um das nicht zu merken ne?

Also entweder sind wir Griechen sowas von verdammt schlau um den Rest der EU zu bescheißen oder die Politer der anderen Länder haben sich selbst die Tachen gefüllt um Griechenland in die EU lasen.

Du tust ja gerade so als ob Deutschland nicht davon profitiert...so blauäugig kann man doch nicht sein...frag mal viele große deutche Unternehmen wie schön die in Griechenland gewirtschaftet haben ohne Steuern zu zahlen...

Aber die Griechen sind ja alleine dran schuld...
Autor: deschenes
Datum: 11.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir gefällt momentan weder die Vorgehensweise der EZB noch das Vorgehen der US Fed. Ich glaube, die Finanzkrise ist noch nicht überwunden.

Investoren verlieren Vertrauen in US-Staatsanleihen
Autor: smooth80
Datum: 11.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Mir gefällt momentan weder die Vorgehensweise der EZB noch das Vorgehen der US Fed. Ich glaube, die Finanzkrise ist noch nicht überwunden.

Investoren verlieren Vertrauen in US-Staatsanleihen

(Zitat von: deschenes)




das ist erst der anfang!


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: Dick Dynamics
Datum: 11.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
was finanzwirtschaft angeht, geht es uns doch weiterhin recht gut. andere volkswirtschaften / staaten fallen zu lassen löst das problem nicht. wir sind gemeinsam da reingerutscht und müssen auchwieder gemeinsam da rauskommen. wenn man die olivenstaaten jetzt nicht stützt, dann bekommt man das später doppelt zu spüren. das gilt gerade für eine exportnation wie uns. natürlich sollte eine hilfe auch an bedingungen geknüpft werden - aber ich glaube das wird sie doch auch. ich sehe also keine alternative zu einem europ. risikoschirm...
und mal im ernst, uns geht es doch weiterhin gut! klar, es gibt menschen die in der krise erspartes verloren haben, wie bspw. die oma mit den lehman papieren, aber in ganzen sind wir bisher ziemlich glimpflich davon gekommen.
(das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich alles was mit der EU gekommen ist - wie bspw viele subventionen etc. - gutheiße)

was die griechen abgezogen haben ist schon krass, aber doch etwas ganz anderes...

die verschuldung der usa kann auf jeden fall noch zu einem problem werden...

@angry:
ich gehe davon aus, du hast den threadtitel geändert!? es geht bei dem vom TE eingefügten link nicht um der verschuldung der buba: es geht um forderungen ggü anderen banken, nicht um verbindlichkeiten...
Autor: Dick Dynamics
Datum: 11.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Mir gefällt momentan weder die Vorgehensweise der EZB noch das Vorgehen der US Fed. Ich glaube, die Finanzkrise ist noch nicht überwunden.

Investoren verlieren Vertrauen in US-Staatsanleihen

(Zitat von: deschenes)




das ist erst der anfang!

(Zitat von: smooth80)




interessant ist hier übrigens die rolle von pimco. die haben ihr "verlorenes vertrauen" ja nun (durch ihr handeln) ganz offen gezeigt. dadurch dass pimco DER global player in diesem bereich ist, kann das mehr als nur signalwirkung haben. soll heißen: pimco hat eine solche marktmacht, die können die märkte im eigenen interesse beeinflussen...
Autor: smooth80
Datum: 17.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.nzz.ch/finanzen/nachrichten/die_usa_stehen_schlechter_da_als_griechenland_1.9841323.html


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: plop
Datum: 17.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
amüsant was hier so vom stapel gelassen wird..


wenn man bedenkt, dass die bundesschuld 2010 gerade mal 12,7% der ausgaben des bundeshaushalts betrug...
ist zwar der 2tgrößte posten nach arbeit und soziales mit 46,7% und vor verteidigung mit 9,5% aber in der relation denke ich nur noch halb so dramatisch..

wer sich für öffentliche finanzwirtschaft interessiert kann ja das netz mal durchforsten..

im augenblick sind wir jedenfalls dabei die neuverschuldung drastisch zu reduzieren..

was den bestehenden schuldenberg angeht...der ist vernachlässigbar wenn man das komplette system betrachtet...
aber dazu muss man sich mit der materie etwas auseinandersetzen um das zu verstehen..
ist zwar kein hexenwerk aber die zusammenhänge zu erklären wäre dann doch etwas zu umständlich da ich halt kein dozent für öffentliche finanzwirtschaft oder vwl bin...

im übrigen ist der haushalt ein 1jahr lang geltendes gesetz..und wird im voraus verabschiedet..
kann man sogar live bei phoenix mitverfolgen wenn man mag..

was den rettungsschirm angeht, so ist das nur fiktives geld...
quasi eine bürgschaft, um den finanzschwachen ländern günstige kredite zu verschaffen...aber auch hierzu gehört wieder ein minimum an grundkenntnissen zum system...

also gibt deutschland im grunde keinen cent aus sondern verdient sogar noch am rettungsschirm...denn wir leihen für z.b. griechenland geld auf dem markt für bummelig 2% mit unseren AAA+ und die griechen mit ihren BBB leihen das geld von uns für ~4% anstatt direkt für 8 oder 9% auf dem markt..
gleichzeitig haben die griechen mit dem geliehenen geld auflagen erhalten wie sie es wirtschaftlich einsetzen dürfen...



Bearbeitet von: plop am 17.03.2011 um 19:32:07
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: Bandit76
Datum: 17.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann....

Man sollte jedenfalls keinen Panikfilm schieben, das bringt eh nichts.
Wer keine Ahnung von Zins und Zinseszinspolitik hat, und sich unter dem Begriff exponentielles Wachstum nichts vorstellen kann, der möge nicht so einen Schwachsinn zum Thema Schuldenpolitik schreiben.
z.B. "Was sind schon 300 Mrd für ein Land, das ist als währst du grade mal mit Deinem Jahreseinkommen verschuldet." MILCHMÄDCHEN, oder was ist man beruf, wenn man solch qualifizierte Aussagen von sich gibt?!
Unsere Schulden sind nie mehr zurückzuzahlen, faktisch unmöglich. Gelebt wird nur von neuen Schulden. Und wo haben eigendlich alle diese Schulden. Alle Länder sind hoch verschuldet (fast zumindest, es gib ausnahmen), aber bei wem????

Jedenfalls sind diese Gläubiger, die, die die Welt regieren. Sonst niemand. Schöne Demokratie. Alles Fake, mit System ^^.

Aber egal, ich bin eh nur ein verwirrter Verschwörungsspinner... :-)






Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Entschuldigung, Können Sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist? - Ja dort drüben -
Komisch, die schicken mich immer hier her....
Autor: smooth80
Datum: 17.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
schönes video


der eu-rettungsschirm wurde vergangenes wochenende von 250 milliarden euro auf 440 milliarden euro ausgeweitet. den politikern dürfte vermutlich ein stein vom herzen gefallen sein, dass dieser beschluss in den medien total untergegangen ist. letztlich werden aber auch hier die staatspleiten nur auf unbestimmte zeit in die zukunft verschoben.
besonders jetzt nach dem erdbeben in japan dürften die zentralbanken weltweit noch mehr geld drucken und eigentlich „nötige“ zinsanhebungen weiter auf die lange bank schieben, um die globale konjunktur am laufen zu halten. so hat z.b. die bank of japan alleine in dieser woche schon 180 milliarden $ in den markt gepumpt. angesichts der staatsverschuldung in japan von über 200% des bip ist das nur ein weiterer tropfen auf den heißen stein, aber er zeigt dennoch die richtung vor, den die politik auch in den nächsten monaten und jahren gehen wird, um zum einen den wirtschaftsmotor so lange wie möglich am laufen zu halten und zum anderen den totalen kollaps des finanzsystems so lange wie möglich hinauszuschieben.



„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: plop
Datum: 17.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Alle Länder sind hoch verschuldet (fast zumindest, es gib ausnahmen), aber bei wem????
(Zitat von: Bandit76)




Hinz und Kunz und jeder der in Staatsanleihen bzw bundesschatzbriefe investiert..

Zitat:



Jedenfalls sind diese Gläubiger, die, die die Welt regieren. Sonst niemand. Schöne Demokratie.



(Zitat von: Bandit76)




da jeder die möglichkeit hat bundesschatzbriefe zu kaufen, und zumindest bei uns lt. gesetz alle gewalt vom volke ausgeht, erfüllt der umstand auch in deiner betrachtungsweise die definition von demokratie...


edit:
im übrigen ist es gar nicht nötig den schuldenberg abzubauen, solange die neuverschuldung möglichst gering gehalten wird...
das system funktioniert nämlich wunderbar wenn man kredite mit hohem zinssatz durch kredite mit geringerem zinssatz ablösen kann..

und wenn ein staat tatsächlich pleite gehen sollte...was dann?
ebenfalls ohne bedeutung...argentinien gibts heute ja auch immer noch...

zur nettokreditaufnahme sieht der finanzplan des bundes von 2010 bis 2014 im übrigen eine schrittweise reduzierung von 2010 80,2 milliarden auf 2014 24,1milliarden vor..

Bundeshaushalt und finanzplan

Bearbeitet von: plop am 17.03.2011 um 22:00:31
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: smooth80
Datum: 18.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
es ist nicht der staat der pleite geht, es sind die bürger!


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: Dick Dynamics
Datum: 18.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


amüsant was hier so vom stapel gelassen wird..


wenn man bedenkt, dass die bundesschuld 2010 gerade mal 12,7% der ausgaben des bundeshaushalts betrug...
ist zwar der 2tgrößte posten nach arbeit und soziales mit 46,7% und vor verteidigung mit 9,5% aber in der relation denke ich nur noch halb so dramatisch..

wer sich für öffentliche finanzwirtschaft interessiert kann ja das netz mal durchforsten..

im augenblick sind wir jedenfalls dabei die neuverschuldung drastisch zu reduzieren..

was den bestehenden schuldenberg angeht...der ist vernachlässigbar wenn man das komplette system betrachtet...
aber dazu muss man sich mit der materie etwas auseinandersetzen um das zu verstehen..
ist zwar kein hexenwerk aber die zusammenhänge zu erklären wäre dann doch etwas zu umständlich da ich halt kein dozent für öffentliche finanzwirtschaft oder vwl bin...

im übrigen ist der haushalt ein 1jahr lang geltendes gesetz..und wird im voraus verabschiedet..
kann man sogar live bei phoenix mitverfolgen wenn man mag..

was den rettungsschirm angeht, so ist das nur fiktives geld...
quasi eine bürgschaft, um den finanzschwachen ländern günstige kredite zu verschaffen...aber auch hierzu gehört wieder ein minimum an grundkenntnissen zum system...

also gibt deutschland im grunde keinen cent aus sondern verdient sogar noch am rettungsschirm...denn wir leihen für z.b. griechenland geld auf dem markt für bummelig 2% mit unseren AAA+ und die griechen mit ihren BBB leihen das geld von uns für ~4% anstatt direkt für 8 oder 9% auf dem markt..
gleichzeitig haben die griechen mit dem geliehenen geld auflagen erhalten wie sie es wirtschaftlich einsetzen dürfen...



Bearbeitet von: plop am 17.03.2011 um 19:32:07

(Zitat von: plop)




grundsätzlich sehe ich es ja auch so, dass hier zu voreilig schlüsse gezogen werden oder hinter allem eine verschwörung vermutet wird. wenn man sich allerdings soweit aus dem fenster lehnt und mit einer solchen arroganz hier postet, sollte man sich schon sicher sein, dass man SELBST weiß wovon man schreibt...

denn nur mal deine letzten beiden absätze betrachtet, sieht man doch schnell dass auch du ein wenig zu kurz denkst. richtig ist, dass der risikoschirm über garantien funktioniert. aber fiktiv ist eine solche garantie bei weitem nicht. zum einen besteht die gefahr, dass griechenland seine verpflichtungen nicht erfüllen kann. dies bedeutet dann, dass der garantiegeber einspringen muss. denn nur so ist die hohe risikoprämie (bonitätsbedingter aufschlag auf den zins) zu verringern. es entsteht zum anderen folglich für jeden garantiegeber ein risiko. dieses risiko beeinflusst natürlich auch wieder die eigene bonität. was hat das zur folge? teurere refinanzierung...

ein spread wie du ihn beschreibst zwischen unserer geldaufnahme und der geldvergabe an griechenland mag bestehen, er deckt aber keinesfalls die risikoprämie ab. was bedeutet das? nicht-marktgerechte verzinsung...

also besser mal nicht sich selbst so voreilig über andere stellen... was die grundaussage betrifft, dass man hier keine panik schieben sollte, das sehe ich jedoch ähnlich.
Autor: Stefan177
Datum: 20.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Aber egal, ich bin eh nur ein verwirrter Verschwörungsspinner... :-)
(Zitat von: Bandit76)




Du hast Dir die Antwort eh schon selber gegeben. Macht nur weiter Stimmung gegen den Euro, gegen die Währung, die bald zusammenbricht, kauft Gold, treibt den Preis hoch, macht Panik im Land.

Ich denk mir immer so: Solange die Goldverkäufer ihr Gold gegen Geld tauschen (das ja bald nichtsmehr wert ist nach euerer Theorie), fehlt noch lange nix.

Bearbeitet von: Stefan177 am 20.03.2011 um 03:03:13
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Autor: smooth80
Datum: 24.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Utah erklärt Gold zum offiziellen Zahlungsmittel



http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,752686,00.html


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 29.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------






„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: plop
Datum: 29.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ahja...der schachtschneider....der is furchtbar seriös und ernstzunehmen...
zudem, was will er von finanzpolitik wissen?
der soll bei seinen verdrehten theorien zu staatslehre bleiben...
das wär ja so, als ob der bäcker was übers dachdecken erzählen möchte...

im übrigen, wenn wir in der vergangenheit schon solchen spinnern gehör geschenkt hätten, dann hätten wir allein hier in deutschland immer noch 38 städte und fürstentümer die sich nich über zölle einigen können und den handel damit blockieren, dass jeder sein eigenes süppchen kocht...
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: smooth80
Datum: 27.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.focus.de/magazin/memo/wie-versailles-nur-ohne-krieg_aid_620629



http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/zukunftsforscher-gerald-celente-apokalypse-2-11-nicht-mehr-abzuwenden.html

Bearbeitet von: smooth80 am 27.04.2011 um 18:51:56


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: Made Of Steel
Datum: 27.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
in wie weit schätzt ihr vorallem den letzten link als ernstznehmen ein?

Ich persönlich denke 60 % okay dass passiert nicht 40 % doch schon denkbar, aber nicht 2011.

Bearbeitet von: Made Of Steel am 27.04.2011 um 21:38:42
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Autor: Bandit76
Datum: 27.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ahja...der schachtschneider....der is furchtbar seriös und ernstzunehmen...
zudem, was will er von finanzpolitik wissen?
der soll bei seinen verdrehten theorien zu staatslehre bleiben...
das wär ja so, als ob der bäcker was übers dachdecken erzählen möchte...

im übrigen, wenn wir in der vergangenheit schon solchen spinnern gehör geschenkt hätten, dann hätten wir allein hier in deutschland immer noch 38 städte und fürstentümer die sich nich über zölle einigen können und den handel damit blockieren, dass jeder sein eigenes süppchen kocht...

(Zitat von: plop)




Genau plop. Du weißt mal wieder voll bescheid. 10,-€ das Du BWL´er bist ;-)

Bei Schachtschneider heißt es "als ob der bäcker was übers dachdecken erzählen möchte..."

Aber Deine Polittrolle, die heute Wirtschaftsminister, morgen Finanzminister und übermorgen Verteidigungsminister sind, die wissen wovon Sie sprechen???? Die sind Fachkompetent, weil sie in einer Partei sind, oder wie?

Das System wird Crashen, weil es so erdacht und konstruiert wurde.
Das Leben wird aber übrigens trotzdem weiter gehen... ;-)
Nur wird es Gesellschaftliche Veränderungen geben, auf die ich keinen Bock habe....

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Entschuldigung, Können Sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist? - Ja dort drüben -
Komisch, die schicken mich immer hier her....
Autor: smooth80
Datum: 29.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
www.ftd.de/politik/europa/:kolumne-wolfgang-muenchau-nur-ein-nein-rettet-den-euro/60044014.html?page=2


http://www.welt.de/finanzen/article13207646/Die-Schmach-fuer-die-Supermacht-der-Schulden.html

Bearbeitet von: smooth80 am 29.04.2011 um 15:56:52


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: plop
Datum: 29.04.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


ahja...der schachtschneider....der is furchtbar seriös und ernstzunehmen...
zudem, was will er von finanzpolitik wissen?
der soll bei seinen verdrehten theorien zu staatslehre bleiben...
das wär ja so, als ob der bäcker was übers dachdecken erzählen möchte...

im übrigen, wenn wir in der vergangenheit schon solchen spinnern gehör geschenkt hätten, dann hätten wir allein hier in deutschland immer noch 38 städte und fürstentümer die sich nich über zölle einigen können und den handel damit blockieren, dass jeder sein eigenes süppchen kocht...

(Zitat von: plop)




Genau plop. Du weißt mal wieder voll bescheid. 10,-€ das Du BWL´er bist ;-)

Bei Schachtschneider heißt es "als ob der bäcker was übers dachdecken erzählen möchte..."

Aber Deine Polittrolle, die heute Wirtschaftsminister, morgen Finanzminister und übermorgen Verteidigungsminister sind, die wissen wovon Sie sprechen???? Die sind Fachkompetent, weil sie in einer Partei sind, oder wie?

Das System wird Crashen, weil es so erdacht und konstruiert wurde.
Das Leben wird aber übrigens trotzdem weiter gehen... ;-)
Nur wird es Gesellschaftliche Veränderungen geben, auf die ich keinen Bock habe....


(Zitat von: Bandit76)




den 10er hast du verloren...

aber davon mal ab...denkst du im ernst, dass so ein minister allein in seinem kämmerlein sich etwas ausdenkt und umsetzt?
da sitzt ein ganzes ministerium dahinter...

ausserdem sind es nicht meine polittrolle sondern die vom volk in allgemeinen, freien und geheimen wahlen gewählten vertreter...

sich auf die gallionsfigur vor den einzelnen ministerien zu stürzen ist denke ich auch keine lösung..

fakt ist, es sind probleme existent.. allerdings hilft es in keinster weise weiter ständig zu wettern "ich kann das aber viel besser und bin viel schlauer als du und du hast ja mal gar keine ahnung.."

dieses oppositionelle sozigelaber geht mir absolut auf den geist..

grundsätzlich fahren die sozis in ihrer legislaturperiode den karren in den dreck und die konservativen dürfen das dann hinterher in ihrer periode wieder grade bügeln...
aber dann wird von der soziseite das bemängelt, was sie selbst verursacht haben...

gibt bestimmt leute die eine andere meinung vertreten, aber dies ist meine..

um aber den sozis auch mal zugeständnisse zu machen, mit per steinbrück hatten sie tatsächlich mal einen der wusste wovon er sprach..

hat auch gute ansätze gehabt...aber auch er wurde dann nachher opfer vom allgemeinen wählerstimmenfangwahn...

es hilft niemandem abstruse forderungen zu stellen die auf grund des föderalismusprinzips nicht in der entscheidungsgewalt des bundes liegen oder schlicht nicht realisierbar sind auf grund des haushaltsplans...

ständig wird aus dem zusammenhang heraus argumentiert..
dabei spielen weitaus mehr faktoren eine rolle als sich so mancher eingestehen möchte..

ist das gleiche bei diesen ständigen dagegen demonstrationen...
gegen s21, gegen atomkraft, gegen windräder, gegen stromtrassenausbau, gegen solarparks, gegen kohlekraftwerke, gegen alles....
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: smooth80
Datum: 02.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/7736-sinn-deutschland-droht-schulden-tsunami

http://www.goldreporter.de/%E2%80%9Ekeine-ungedeckte-wahrung-hat-jemals-uberlebt%E2%80%9C/gold/8824/


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 13.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------






„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: Bandit76
Datum: 13.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Smooth hör auf...

Mit solchen Post´s wirste früher oder später gesperrt ;-)

Geh lieber los und kauf dir Griechenlandanleihen usw....
Die sind laut einigen hier im Forum die absolute und sichere Geldanlage! Muahhaaarrr !!!!

Wenn Du hier mit Schachtschneider und Goldseiten und MMS-news usw. kommst, wirste als Verschwörungsspinner in die Ecke gedrängt....

Da gibt es dann so tolle hinweise wie hier.

"Zitat: was den rettungsschirm angeht, so ist das nur fiktives geld...
quasi eine bürgschaft, um den finanzschwachen ländern günstige kredite zu verschaffen...aber auch hierzu gehört wieder ein minimum an grundkenntnissen zum system...

also gibt deutschland im grunde keinen cent aus sondern verdient sogar noch am rettungsschirm...denn wir leihen für z.b. griechenland geld auf dem markt für bummelig 2% mit unseren AAA+ und die griechen mit ihren BBB leihen das geld von uns für ~4% anstatt direkt für 8 oder 9% auf dem markt..
gleichzeitig haben die griechen mit dem geliehenen geld auflagen erhalten wie sie es wirtschaftlich einsetzen dürfen..." Zitat ende

Ja fiktiv, wie das ganze sch... Giralgeld...aber letztenendes REALE Schulden. BÜRGSCHAFT!!!!!!
Wer sich für einen Drogensüchtigen Alkoholiker verbürgt, braucht sich ja auch nicht zu wundern, wenn die Gläubiger nachher zu ihm kommen.

"Es ist ein Narr, der in die Hand gelobt und Bürge wird für seinen Nächsten."

Und die Kohle bei den Griechen ist ja auch schon wieder alle...
Griechenland ist völlig am Ende, da fehlt nicht mehr zur Revolte...

Die Inflation kommt auch langsam in Schwung...

Man stelle sich doch mal die Frage, WO HABEN DENN ALLE DIESE SCHULDEN???

„Gib mir die Kontrolle über die Währung eines Landes und es ist mir egal wer die Gesetze macht." ...
Mayer Amschel Rothschild (1743 - 1812)

666 is coming.

Da gibts nur eins: Den Bimmer blasen, so lange es noch geht...

:-)



Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Entschuldigung, Können Sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist? - Ja dort drüben -
Komisch, die schicken mich immer hier her....
Autor: smooth80
Datum: 13.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Smooth hör auf...

Mit solchen Post´s wirste früher oder später gesperrt ;-)


Es ist immer schwer, Minderheiten anzugehören ;)


„Gib mir die Kontrolle über die Währung eines Landes und es ist mir egal wer die Gesetze macht." ...
Mayer Amschel Rothschild (1743 - 1812)


Wie Recht er hat




(Zitat von: Bandit76)





„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: plop
Datum: 13.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
keinen schimmer von vwl aber die braunen ufologen vom koppverlag zitieren...

super...

lauft ihr man weiter euren antisemitischen infokriegern hinterher und prophezeit den finanziellen weltuntergang...


aber wenn nächstes jahr im dezember der komet kommt dann ist das eh alles egal ;P




Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: smooth80
Datum: 14.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.frank-schaeffler.de/bundestag/initiativen/1635


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: Bandit76
Datum: 14.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


keinen schimmer von vwl aber die braunen ufologen vom koppverlag zitieren...

super...

lauft ihr man weiter euren antisemitischen infokriegern hinterher und prophezeit den finanziellen weltuntergang...


aber wenn nächstes jahr im dezember der komet kommt dann ist das eh alles egal ;P





(Zitat von: plop)






die habe ich nicht zitiert, aber die gibts da auch...leider...da geb ich Dir recht.

Und ich bin auch kein Antisemit. Bei den von Dir genannten Seiten bin mir selber nicht so sicher. Was aber letzten Endes zählt sind Fakten und Kritik an der Politik im Nahen Osten ist ja nun nicht gleich Antisemitismus ^^, oder wie?!

Ich gehöre jedenfalls nicht zum Braunen Sumpf.
Viva St. Pauli, wenn Du verstehst...

PEACE!

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Entschuldigung, Können Sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist? - Ja dort drüben -
Komisch, die schicken mich immer hier her....
Autor: plop
Datum: 15.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
die haben doch auch braune trikots ;)

dieser ganze trutherquark und infokrieger quatsch ist im grunde nichts anderes als verbreitung bzw vorbereitung zum "sähen" braunen gedankenguts...

wenn man die geschichte weiterspinnt wird ein schuh draus..
es wird stimmung gemacht gegen die demokratische grundordnung und alles was damit zusammenhängt...

dann wenn es an die wahlurnen geht treffen komischerweise die braunen parteien genau den nerv dieser "wahrheiten"

lasst euch doch nicht von diesen esoterikspinnern einlullen...

kritik ist ja berechtigt, aber diese ganze truther und infokrieger geschichte ist einfach nur brauner kokolores...

"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: <Ich bin der Faschismus> Nein, er wird sagen: <Ich bin der Antifaschismus.>" - ignazio silone

edit:
ist zwar äusserst, äusserst grenzwertig diese seite... aber es trifft den nagel zum thema so dermaßen auf den kopf..
evtl findet ja der eine oder andere internetseiten oder namen wieder, die ihm durch seine wahrheitssuche geläufig sind...

http://www.nadir.org/nadir/periodika/aib/archiv/87/42.php




Bearbeitet von: plop am 15.06.2011 um 20:27:48
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: Bandit76
Datum: 20.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kapitalismus

"sowas kleines wie FDP-Hirne kann die Wissenschaft noch nicht spalten!" LOL
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Entschuldigung, Können Sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist? - Ja dort drüben -
Komisch, die schicken mich immer hier her....
Autor: smooth80
Datum: 24.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:

So sieht es aus!
Libyen ist da ein gefundenes Fressen, obwohl ich bis jetzt dachte, dass die USA den Iran "befreit"
(Zitat von: smooth80)


USA "befreit" immer die Länder wo es was zu holen gibt. So wird momentan viel Öl aus Irak abgesaugt. Geschrieben wird darüber nichts. Ein einziges Mal war ein kleiner Artikel aufgetaucht in dem stand dass der Mr. Präsident erlaubt hat, so ganz "ausnahmsweise" versteht sich, eine "kleine" Menge Öl aus Irak zu importieren.

(Zitat von: VT320)











„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 27.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------






„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 17.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------



&feature=youtu.be" target="_blank" rel="nofollow" onClick="gtag('event', '_http://www.youtube.com/watch?



&feature=yout..', {'event_category' : 'Outgoing_Link','event_label' : '/bmwsyndikatforum/print.asp F_20'});" >http://www.youtube.com/watch?



&feature=youtu.be



„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: -mRl-
Datum: 20.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:





&feature=youtu.be" target="_blank" rel="nofollow" onClick="gtag('event', '_http://www.youtube.com/watch?



&feature=yout..', {'event_category' : 'Outgoing_Link','event_label' : '/bmwsyndikatforum/print.asp F_20'});" >http://www.youtube.com/watch?



&feature=youtu.be


(Zitat von: smooth80)




Das Video ist doch auch mit Sicherheit von Kopp.

Jetzt muss ich dich gleich in die braune Ecke drängen. Tut mir leid ;)
Autor: Bandit76
Datum: 20.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hrhr
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Entschuldigung, Können Sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist? - Ja dort drüben -
Komisch, die schicken mich immer hier her....
Autor: smooth80
Datum: 20.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:





&feature=youtu.be" target="_blank" rel="nofollow" onClick="gtag('event', '_http://www.youtube.com/watch?



&feature=yout..', {'event_category' : 'Outgoing_Link','event_label' : '/bmwsyndikatforum/print.asp F_20'});" >http://www.youtube.com/watch?



&feature=youtu.be


(Zitat von: smooth80)






Jetzt muss ich dich gleich in die braune Ecke drängen.

(Zitat von: -mRl-)




wenn das deine einzige sorge ist...


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: Made Of Steel
Datum: 20.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
wer hier immer von wem in welche ecken gedrängt wird ist sagenhaft.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Autor: -mRl-
Datum: 20.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ihr versteht auch wohl keine Ironie oder?
Autor: Bandit76
Datum: 21.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habs verstanden !
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Entschuldigung, Können Sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist? - Ja dort drüben -
Komisch, die schicken mich immer hier her....
Autor: smooth80
Datum: 25.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ihr versteht auch wohl keine Ironie oder?

(Zitat von: -mRl-)




doch!

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesregierung-merkel-geld-der-sparer-ist-sicher_aid_646716.html

;-)


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: Bandit76
Datum: 14.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Ära der Zwerge
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Entschuldigung, Können Sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist? - Ja dort drüben -
Komisch, die schicken mich immer hier her....
Autor: smooth80
Datum: 15.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------






„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 23.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------






„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: Salamanderking
Datum: 24.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich war die letzten 2 wochen in polen,ihr glaubt garnicht wofür da unsere euros alle ausgegeben werden,da bekommt jedes 2 kuhdorf ne umgehungsstrasse oder die droffeuerwehr jedes jahr neue helme und so zeugs."naja wir bekommen ja das geld dafür,was sollen wir sonst damit machen"
Autor: Bandit76
Datum: 24.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ich war die letzten 2 wochen in polen,ihr glaubt garnicht wofür da unsere euros alle ausgegeben werden,da bekommt jedes 2 kuhdorf ne umgehungsstrasse oder die droffeuerwehr jedes jahr neue helme und so zeugs."naja wir bekommen ja das geld dafür,was sollen wir sonst damit machen"

(Zitat von: Salamanderking)




Ich könnte da eventuell mit meiner Bankverbindung aushelfen.....
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Entschuldigung, Können Sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist? - Ja dort drüben -
Komisch, die schicken mich immer hier her....
Autor: smooth80
Datum: 26.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------






„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 29.08.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.daf.fm/video/gold-experte-ver-6-fachung-nicht-auszuschliessen-50147204-XC0009655157.html


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: herr_welker
Datum: 06.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Schweiz koppelt den Franken an den Euro.

Ist doch gut für uns, oder?

Durch den Schweizer Franken wird der Euro gestützt?

Bearbeitet von: herr_welker am 06.09.2011 um 12:46:51
Autor: smooth80
Datum: 10.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder anders gesagt, durch den euro wird der franken gestürzt.

hätte nie gedacht, dass die schweizer so blöd wie die deutschen sind,
und ihren harten franken in eine weiche währung eintauschen.
denn, in zukunft wird der schweizer franken wohl nichts "besseres"
mehr sein als der euro, dollar, oder yen.
der globale abwertungswettlauf geht also weiter.



„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 11.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------






„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: plop
Datum: 11.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
so langsam ist doch mal gut mit "fuck the system"

fang an zu leben...such dir n hobby...oder ne arbeit..

Bearbeitet von: plop am 11.09.2011 um 18:29:39
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: smooth80
Datum: 03.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------






das schöne ist, dass merkel bereits tage zuvor bei günter jauch ausfürte, das sie mit voller absicht plant die verfassung zu brechen , umd der europäischen union noch mehr souveränitätsrechte übertragen möchte, und die brüsseler eu-diktatur auch gegen denn willen des deutschen volkes durchsetzten will.
erich honecker hätte vor freude geweint































Bearbeitet von: smooth80 am 03.10.2011 um 16:42:51

Bearbeitet von: smooth80 am 07.10.2011 um 16:20:01

Bearbeitet von: smooth80 am 07.10.2011 um 16:42:42


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: Bandit76
Datum: 05.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
"Demokratie" ist doch was schönes ;-)
...und so effektiv...hrhr
Leider ist besteht die Masse im Bundestag aus Ahnungslosen (die gar nicht wissen über was sie abstimmen) und Volksverrätern.

Gut zusammengestellt die Vid´s.

Ich hoffe Du kommst damit klar, das fast niemand die "Wahrheit" sehen, hören und schon gar nicht verstehen will....

Keep on!
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Entschuldigung, Können Sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist? - Ja dort drüben -
Komisch, die schicken mich immer hier her....
Autor: smooth80
Datum: 05.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


"Demokratie" ist doch was schönes ;-)
...und so effektiv...hrhr
Leider ist besteht die Masse im Bundestag aus Ahnungslosen (die gar nicht wissen über was sie abstimmen) und Volksverrätern.

Gut zusammengestellt die Vid´s.

Ich hoffe Du kommst damit klar, das fast niemand die "Wahrheit" sehen, hören und schon gar nicht verstehen will....

Keep on!

(Zitat von: Bandit76)





„Informationen werden nicht wertvoller, wenn man sie einsperrt. Sie werden wertvoller, wenn man sie teilt.“ ;-)

Michael Seemann


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 08.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------





leider jemand, der in deutschland wenig bis fast garkeine beachtung findet.
stattdessen wird er verhöhnt und verspottet.









„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 09.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------





eine sehr schöne zusammenstellung




„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: Bandit76
Datum: 11.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



eine sehr schöne zusammenstellung



(Zitat von: smooth80)




G R E A T ! ! !
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Entschuldigung, Können Sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist? - Ja dort drüben -
Komisch, die schicken mich immer hier her....
Autor: smooth80
Datum: 16.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------






„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 23.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------















„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 25.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
inflate or die?

dass könnte das motto der usa sein

das us-staatsdefizit legte in den letzten 12 monaten um 1.352 mrd. $ zu!
die fed kaufte bis 21.10.2011 zur stützung des marktes für 1.217 mrd. $ us-staatsanleihen.

aber immer schön fleißig mit dem finger auf europa zeigen


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: herr_welker
Datum: 25.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Die Vereinigten Staaten sind wahrscheinlich kurz vor dem Verlust des Triple-A Ratings. Sie werden entweder durch Moodys oder Fitch bis Ende dieses Jahres herabgestuft, zitiert Reuters die Bank of America Merrill Lynch.

Nach Angaben der Bank of America-Research werde sich die Herabstufung wahrscheinlich durch das Versagen des Kongresses sich auf eine glaubwürdige langfristige Planung des US-Haushaltsdefizits zu einigen, verursacht.

Im August stufte bereits Standard & Poor's die USA von AAA auf AA + aufgrund des Haushaltsdefizits und der steigenden Schuldenlast.




Quelle

Und dann gehts hier weiter:

Zitat:

Die Kreditausfallversicherungen haben sich so sehr verteuert, dass ein AAA-Rating Deutschlands nicht mehr gerechtfertigt ist. Noch halten Ratingagenturen still.


Hier der ganze Artikel.
Autor: Bandit76
Datum: 25.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
und jetzt kommt auch demnächst der Schulden"schnitt" für die Griechen....
Und warum nicht gleich? Warum das herausgezögere?
Na damit die Banken sich zurückziehen konnten. Stehen gut da. Die Schulden bleiben nahzu Vollständig an den EU-Bürgern hängen, allen voran den Deutschen....

Wir haben superfähige Politiker. Die setzen alles 100% um, was ihnen aufgetragen wird.
Nur leider arbeiten die nicht für das Land oder das Volk, sondern die Finanz und Machtelite...
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Entschuldigung, Können Sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist? - Ja dort drüben -
Komisch, die schicken mich immer hier her....
Autor: smooth80
Datum: 26.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


und jetzt kommt auch demnächst der Schulden"schnitt" für die Griechen....
Und warum nicht gleich? Warum das herausgezögere?
Na damit die Banken sich zurückziehen konnten. Stehen gut da. Die Schulden bleiben nahzu Vollständig an den EU-Bürgern hängen, allen voran den Deutschen....

Wir haben superfähige Politiker. Die setzen alles 100% um, was ihnen aufgetragen wird.
Nur leider arbeiten die nicht für das Land oder das Volk, sondern die Finanz und Machtelite...

(Zitat von: Bandit76)




und ich dachte immer, deutschland bekommt die zig milliarden wieder zurück, und verdient noch richtig gut dabei ;-)



Bearbeitet von: smooth80 am 29.10.2011 um 13:18:34


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 29.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3481675-die-efsf-entscheidung-ein-verrat-am-deutschen-volk


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 30.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------





Terrorbekämpfung als Vorwand: Regierung will Kritiker mundtot machen
Torben Grombery

Von der Öffentlichkeit bislang völlig unbemerkt soll der Begleittext des umstrittenen Gesetzes zur Bekämpfung von Terrorismus (TBEG) abgeändert werden. Öffentlich geäußerte Kritik an der deutschen Bundesregierung macht Bürger künftig zu Terrorverdächtigen, die jederzeit insgeheim legal überwacht werden dürfen.

Wer Menschen gegen die Regierung »aufstachelt«, der ist künftig in Deutschland ein Terrorverdächtiger. So steht es jedenfalls im Regierungsentwurf für die Verlängerung der Befugnisse aus dem Terrorismusbekämpfungsergänzungsgesetz (TBEG). Unter dem Begriff des »Aufstachelns« werden im Gegensatz zu bisher künftig auch friedliche Protestformen erfasst und in die Nähe des »Terrorismus« gerückt. So werden nach dem Wortlaut des Regierungsentwurfs unter dem Begriff des »Aufstachelns« beispielsweise das bloße Befürworten von Aktionen, Sitzblockaden und kritische journalistische Kommentare mit einer unterstellten einschlägigen »geistigen Wirkung« erfasst. Juristen sind entsetzt...

quelle: kopp-verlag



Bearbeitet von: smooth80 am 31.10.2011 um 12:11:02


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 31.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------





http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/vor-abstimmung-zu-rettungsschirm-ifo-chef-sinn-warnt-vor-dem-grossen-knall_aid_678137.html

Bearbeitet von: smooth80 am 31.10.2011 um 19:42:00


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 14.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------











„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: Bandit76
Datum: 14.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
...Dirk Müller ist doch nur ein Spinner....

;-)


Thx for the Links!!!
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Entschuldigung, Können Sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist? - Ja dort drüben -
Komisch, die schicken mich immer hier her....
Autor: smooth80
Datum: 22.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------






„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 28.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8891054


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 30.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------






„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 16.12.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Plan zur Enteignung der Bürger


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 28.12.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------





















„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: smooth80
Datum: 02.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------






;-)


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: LatteBMW
Datum: 02.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
@smooth80 .. es reicht langsam
Autor: smooth80
Datum: 04.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------






„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: ThaFreak
Datum: 05.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
@smooth80 Die letzte Verwarnung ist in deinem e-Mail-Eingang.

Hier ist jetzt dicht...







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile