- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schießerei mit Toten am Flughafen FFM - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: plop
Date: 02.03.2011
Thema: Schießerei mit Toten am Flughafen FFM
----------------------------------------------------------
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748687,00.html

nur mal so zur info...

finds nich lustig diese fanatiker jetzt auch hierzulande antreffen zu können...

von wegen alles einbildung mit terrorgefahr usw...

Bearbeitet von: angry81 am 02.03.2011 um 19:30:29
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!


Antworten:
Autor: b-mw-323
Datum: 02.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
so langsam brauchen wir ein unterforum für aktuelle geschehen ;)

welche fanatiker meinst du denn? da steht doch nichts über die herkunft des täters? es könnte auch ein deutscher gewesen sein der die USA nicht mag
Autor: tobibeck80
Datum: 02.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einer aus dem Kosovo war das.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: rumpel666
Datum: 02.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
.. und ob es ein Terror-Akt war, ist auch nicht klar.

Bekloppte gibt es überall - siehe Winnenden usw.
MFG
rumpel666
Autor: Neob18
Datum: 02.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann stellt sich die Frage, wie und warum der Typ in einem Amerikanischen Militärbus war.
www.alpina-archive.com
Autor: plop
Datum: 02.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
und woher er die waffe(n) hatte..

Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: daywalker-xp
Datum: 02.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
einfach unglaublich es gibt einfach zu viele verrückte menschen die meinen sie müssten den helden spielen und so etwas machen! und was brings garnix! das ganze hat 2 menschen das leben gekostet ein total unschuldiger fahrer der warscheinlich noch nicht mal was mit der army ansich zu tun hat sondern als zivilist dort arbeitet! echt unglaublich...
Autor: rumpel666
Datum: 03.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Dann stellt sich die Frage, wie und warum der Typ in einem Amerikanischen Militärbus war.

(Zitat von: Neob18)




Der Typ war im/vorm Flughafen - der Bus ist vorgefahren - der Typ ist rein und hat um sich geschossen.

Bearbeitet von: rumpel666 am 03.03.2011 um 09:48:01
MFG
rumpel666
Autor: VT320
Datum: 03.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


einfach unglaublich es gibt einfach zu viele verrückte menschen die meinen sie müssten den helden spielen und so etwas machen!
(Zitat von: daywalker-xp)


Nur so als Gegensatz dazu: es gibt auch verrückte Menschen die Irak und Afghanistan überfallen und auf Japan Atombombe werfen. Beides ist Barberei und Irrsinn. Wenn die Amis darüber jammern dass sie manche Anschläge erleiden müssen, dann sollen sie andere Länder nicht Überfallen und ihnen die Rohstoffe nicht wegnehmen. (Öl in Irak)
Autor: daywalker-xp
Datum: 03.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ VT320 ja im prinzip hast du schon recht nur find ich jetzt ist der unterschied darin das diese soldaten die erschossen wurden ihren beruf ausüben sie werden dafür bezahlt das zu machen was sie von oben gesagt bekommen! der kerl der geschossen hat ist hier in deutschland geboren lebt schon immer hier seine elten leben hier warscheinlich war er noch nie wirklich in "seinem" land un dann meint er so etwas machen zu müssen??? für mich unbegreiflich aber das ist ja das ziel von denen! die suchen sich immer leute aus die so manipuliert werden können um einen anschlag zu machen! zum glück hat er "nur " geschossen ich will garnicht wissen was passiert wäre wenn er ne bombe gezündet hätte! das ist jetzt meine meinung dazu!

gruß
Autor: Mekkra
Datum: 03.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch nur wieder ein Volksverräter der für ne Hand voll CIA-Dollar Panik verbreiten soll. So lange bis auch der letzte Bürger nach Nacktscannern, RFID-Chips und dem totalen Überwachungsstaat schreit.
Autor: Airborne
Datum: 03.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oje, gleich gehts wieder mit Juden und Ufos los.......
Autor: tobibeck80
Datum: 04.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder er war wie jeder von der Sorte depressiv, wurde ja jetzt eindeutig wissenschaftlich bewiesen


Link


Also...entweder Anti-Depressiva verteilen oder ganz hohe Brücken ohne Geländer bauen.


Ist doch besser als alles den bösen Amis in die Schuhe zu schieben, vor allem denen, die es wagten sich in einen Bus zu setzen.


Huijuijui wieder so viel verschwörerisches linkes Gedankengut in dem Thread hier.....aber bald ist wieder Mai, da kann man wieder schön Container in Brand stecken und Polizisten vermöben ;-)


Bearbeitet von: tobibeck80 am 04.03.2011 um 00:27:10
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: ZerOne
Datum: 04.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es wäre weit schlimmer gekommen, seine Waffe hatte Ladehemmungen. Sonst hätte er seelenruhig da sein ganzes Magazin verballert.






Er war unauffällig...

Alles in allem hat wieder irgend so ein Fanatist wieder ein Opfer gefunden.

Wieder mal Rufschädigung für die Moslem´s es ist echt unglaublich, ich möchte mal gerne einen dieser verblödeten Fanatisten begegnen ich frag mich wie die das begründen wollen.

Diese Sorte von Anschlägen könnte steigen also hier in Hamburg gibts es immer mehr dieser ich nenne sie mal Sekten, die es explizit auf Jugendliche abgesehen haben. Es sind meistens irgendwelche Ex-Knackis (Jugendliche), die viel misst gebaut haben und daher ideale Opfer für sowas sind oder aber Jugendliche die früher gemobbt wurden die auch ein ideale Basis sind um sie in ihre Gesellschaft zu locken. Also um es zu vereinfachen genau die Leute die dann auf die Rechte Szene überschwappen würden nach dem Motto die sind alle Blöd wir sind besser...

Die versuchen es zum teil mit Methoden die im Islam verboten sind, das Problem bei diesen Leuten sind das man nicht auf anieb erkennt oder merkt was für welche das sind.

Siehe "Pierre Vogel" mit seinen Kundgebungen wo er auf Offene Strasse irgendwelche dahergelaufenen Leute zum Islam Konvertiert. Ein völliges No-Go im Islam...

Möcht garnicht wissen woher die Gelder stammen um diese Leute zu Finanzieren...

Bearbeitet von: ZerOne am 04.03.2011 um 02:16:22
SUCHE LED RÜCKLEUCHTEN *DEFEKT* in WEISS !!!!!!!!!!!!!!!
Autor: plop
Datum: 04.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich finde es erschreckend, dass es hierzulande scheinbar möglich ist für solche leute an entsprechendes werkzeug in form von schusswaffen o.ä. zu gelangen...

und diskutieren kann man mit fanatikern nicht...deswegen sind es ja fanatiker...
mit logik kommt man da nicht weit...
die leute wurden so mit diesem ideologischen dünnschiss zugemüllt, das da kein platz mehr für irgendwelche logischen gedanken ist...

oder welcher klar denkende mensch würde sich in die luft jagen und auch glauben, dass es irgendeine religion gutheissen könnte menschen zu töten?

das sind arme kleine würstchen die auf grund der umstände zu dumm sind zu hinterfragen was ihre imam ihnen auftragen...
ich hoffe nur, dass dies nicht der auftakt einer neuen terrorwelle in deutschland wird...
könnten jetzt ja zellen als einladung und aufforderung ansehen dort anzusetzen...was einmal funktioniert hat...

ich möchte jedenfalls die gewissheit haben mich in unserem land sicher bewegen zu können...


Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: rumpel666
Datum: 04.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ich möchte jedenfalls die gewissheit haben mich in unserem land sicher bewegen zu können...
(Zitat von: plop)




Na dann sollten wir doch zuerst unsere Schulen schliessen ;-)

Dort wurden in den letzten Jahren mehr Schüler durch ihre Mitschüler erschossen/verletzt als bis jetzt Menschen durch irgendwelche anderen Einzeltäter (islam. Glaubens).
MFG
rumpel666
Autor: VT320
Datum: 04.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dazu kommt noch dass die Insassen der sogenannten "Antiterrorcamps" psychisch und körperlich richtig auseinander genommen werden (manche sterben ja dabei) so dass sie danach nur ein ein mentaler Wrak sind. Sie sind danach nicht mehr fähig rational zu denken. Wer die Menschen schon aufgrund eines Verdachts so mißhandelt sollte damit rechnet dass sich der Spieß sich auch umdreht.

Autor: plop
Datum: 04.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
und es gibt genau wie viele deutsche "antiterrorcamps"?

im übrigen finde ich die aussage zur rechtfertigung eines doppelmordes und der gefährlichen bis schweren körperverletzung recht dürftig um es mal gelinde auszudrücken....


Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: tobibeck80
Datum: 05.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
@plop

du siehst das völlig falsch!


Der gute Mann hat doch seinem Land und seiner Glaubensrichtung einen guten Dienst getan, indem er sich anstatt auf gute Bildung, soziales Miteinander und religiöse Freiheit lieber auf eine anständige Radikalisierung im Internet eingelassen hat. ;-)

Hab das doch die Tage hier schon öfters gelesen, dass man sich gerade im Internet die Informationen holen soll bzw kann, die man "so" nicht "vorgesetzt" bekommt.

Hast ja bestimmt die Berichte über dessen Facebook Seite gelesen, die ganzen radikalen Imane waren ja wohl kaum dafür verantwortlich was er am Schluss von Amerika hielt (extreme ;-)-ing )


Naja, solange man Amerika hasst darf man anscheinend in den Augen vieler ruhigen Gewissens Unschuldige auf feige und hinterhältige Art mit in den Tod reißen, mehr haben die halt nicht drauf.

Wenn er jetzt jeden im Bus zu nem standesgemäßen Boxkampf aufgefordert hätte, das wäre Mut gewesen.....so ists nur ein armes Würstchen, was ein Video im Internet gesehen hat und jetzt 2 Airmen auf dem Gewissen hat.


Aber jetzt kommt er ja so oder so in ein "Antiterrorcamp" (ich lach mich schlapp......)
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: Jago
Datum: 05.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich finde die Berichtserstattung sehr dürftig was diesen Fall angeht. Alles wird mit einem "vermutlich" unterstrichen, erst wird von Angriff auf US soldaten berichtet dann auf einmal wird gesagt das auf die angehörigen gefeuert wurde.


Zitat:



ich möchte jedenfalls die gewissheit haben mich in unserem land sicher bewegen zu können...

(Zitat von: plop)




Das ist die Falsche denkensweise. So kommen wir zu einem überwachungsstaat, man sollte sich damit abfinden das man einige dinge nie schafft zu kontrolieren.
Das Waffengesetz ist schon das beste beispiel dafür. Bei Schusswaffen lässt sich ja noch über Sinn und Unsinn streiten. Bei dem neuem Messerrecht sieht man jedoch eindeutig die "Beruhigunspille" für das brave Wahlschäffchen.
Autor: plop
Datum: 05.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich wüsste nicht worüber sich bei waffenbesitz über sinn und unsinn streiten ließe?
und welchen zweck z.b. ein butterfly haben sollte ausser jemanden zu verletzen?

was gibt es da also zu diskutieren?

wer illegal eine waffe mit sich führt, wird damit auch jemanden verletzen wollen, sonst bräuchte er die waffe ja nicht..


Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: Mekkra
Datum: 05.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Oje, gleich gehts wieder mit Juden und Ufos los.......

(Zitat von: Airborne)




Die Wahrheit tut weh, ich weiß. Aber nur bei den Menschen die wirklich so geBILDet sind das sie denken in Libyen befreit sich das arme Volk von einem Tyrannen und die USA bringen ihre Flugzeugträger für humanitäre Hilfe in Stellung. Das sind auch die Menschen die sich gegen Vogelgrippe impfen lassen.
Autor: Airborne
Datum: 05.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
9/11!!
Autor: ThaFreak
Datum: 05.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
@VT320 das Zitat von Plop trifft es ziemlich genau:
"im übrigen finde ich die aussage zur rechtfertigung eines doppelmordes und der gefährlichen bis schweren körperverletzung recht dürftig um es mal gelinde auszudrücken...."

Wobei ich da sogar noch einen drauf setzten würde: Es ist äussert respektlos und beleidigend.

Da du bereits kürzlich wegen etwas vergleichbarem verwanrt wurdest gibt es nun 2 Wochen Sperre.

@all
Verschwörungstheorien und Parolen gegen Völker/Länder werden hier nicht akzeptiert und nicht geduldet.




Autor: Airborne
Datum: 05.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



@all
Verschwörungstheorien und Parolen gegen Völker/Länder werden hier nicht akzeptiert und nicht geduldet.



(Zitat von: ThaFreak)




Da brauchste dir bei mir keine Gedanken zu machen, ich hab ganz andere Dinge zu tun wie mir über so nen Schwachsinn den Kopf zu zerbrechen! :-D


MfG
Autor: Jago
Datum: 05.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ich wüsste nicht worüber sich bei waffenbesitz über sinn und unsinn streiten ließe?
und welchen zweck z.b. ein butterfly haben sollte ausser jemanden zu verletzen?

was gibt es da also zu diskutieren?

wer illegal eine waffe mit sich führt, wird damit auch jemanden verletzen wollen, sonst bräuchte er die waffe ja nicht..
(Zitat von: plop)




Messer sind Werkzeuge !
z.b. "Becker BK2" oder BK7 Holzspalter erster Wahl bei mir auf Kajaktour !

Ob man mit einem Butterfly jemanden ernsthafter verletzen kann als mit einem kreutzschraubendreher mag ich zu bezweifeln. Diese Messer waren immer aus Billigem Stahl und Stumpf wie ein Holz klotz.
Da hätte ich vor der Klinge eines kleinem Victorinox mehr sorge, das geht durchs Fleisch ohne viel anstrengung (eigene erfahrung, habe mir einmal fast die gesamte Fingerkuppe weggeschnitten).

Wieso wurden Messer damals verboten weis das jemand noch ?!
Das war kurz nach einem Amoklauf in einer Schule. Getötet wurden Menschen mit Schußwaffen die LEGAL erworben wurden.
Das geschrei nach verschärftem Waffenrecht wurde groß. Die Politik reagierte darauf mit einem Verbot auf einige Messersorten.

Was hat sich geändert ? Gibt es weniger Jugentliche mit Messern ?
Weniger "Messerstechereien" ? Ich denke nicht. Wenn jemand einen anderen verletzen möchte dann findet er einen Weg, das kann man nicht verhindern !
Deswegen halte ich verbote von Waffentypen nicht für hilfreich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weis das im Syndikat die wenigsten etwas mit Messern anfangen können, drum würde ich einfach mal als Beispiel die diskussion 130km/h auf BAB kurz aufgreifen.
Viele unfälle passieren wegen überhöhter geschwindigkeit.

130km/h auf der BAB wegen diesem Grund währe dennoch sehr dürftig. Denn die meisten schweren unfälle passieren auf der Landstrasse und die BAB ist vergleichsweise sehr sicher.

Ende vom Lied ist das es auf der Bahn 130km/h auf der BAB herscht und alle nicht verstehen warum ? Denn das problem liegt ja an den zu Schnell fahrenden Autofahrern auf der Landstraße.
Autor: -mRl-
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



@all
Verschwörungstheorien und Parolen gegen Völker/Länder werden hier nicht akzeptiert und nicht geduldet. [/red]

(Zitat von: ThaFreak)




Wieso keine Verschwörungstheorien? Was ist daran schlimm?
Autor: plop
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:




Messer sind Werkzeuge !


(Zitat von: Jago)




das kann man so pauschal leider nicht sagen..

ich gebe dir recht, dass es messer gibt die die bezeichnung werkzeug verdienen...besitze ich ebenfalls selbst..

aber es gibt auch messer die nur als waffe funktion finden..
genau wie schlagringe nur den zweck haben jemanden zu verletzen...

was deinen bab vergleich angeht...
deswegen gibt es ja den tüv und die hu um von verkehrstüchtigen fahrzeugen auf unseren strassen ausgehen zu können...

nicht verkehrssichere autos werden aussortiert...ebenso mit den vom gesetzgeber bestimmten messerarten...

und was die schusswaffen der amokläufer angeht...ich meine mich zu erinnern, dass die täter sich die waffen illegal angeeignet haben...
nur weil die waffen von jemand anderem legal erworben wurden und nicht vorschriftsmäßig unzugänglich für 3. gemacht wurden, heisst das nicht, dass die täter eine berechtigung hatten diese zu besitzen oder gar mit sich zu führen..


Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: ThaFreak
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:



@all
Verschwörungstheorien und Parolen gegen Völker/Länder werden hier nicht akzeptiert und nicht geduldet.
(Zitat von: ThaFreak)




Wieso keine Verschwörungstheorien? Was ist daran schlimm?

(Zitat von: -mRl-)






Ich meinte damit in diesem speziellen Thread hier, ansonsten ist es okay sofern es in gewissen Bahnen verläuft. Wenn dies nicht der Fall ist, wird durchgegriffen.



Bearbeitet von: ThaFreak am 06.03.2011 um 12:18:58
Autor: plop
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:



@all
Verschwörungstheorien und Parolen gegen Völker/Länder werden hier nicht akzeptiert und nicht geduldet. [/red]

(Zitat von: ThaFreak)




Wieso keine Verschwörungstheorien? Was ist daran schlimm?

(Zitat von: -mRl-)





wahrscheinlich weil es in der vergangenheit mächtig übertrieben wurde und grundsätzlich zur schließung des jeweiligen threads geführt hat...

ausserdem lief es grundsätzlich darauf hinaus, dass über bestimmte völker hergezogen wurde..
denn diese ganzen verschwörungstheorien laufen immer auf rechte propaganda hinaus...
am ende sind immer die juden schuld...bzw die israelis...und die usa die von den juden kontrolliert bzw gesteuert wird...

und dies grenzt an §130StGB... daher wirds denke ich mal nicht mehr gern gesehen...

abgesehen davon nervts...
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: Airborne
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



abgesehen davon nervts...

(Zitat von: plop)





Das trifft es wohl am ehesten.....
Autor: plop
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
grad noch was passendes zum thema messer als waffe gefunden

http://www.koeln.de/koeln/34jaehriger_in_kvblinie_3_niedergestochen_442176.html

wieder mal ein fall von "zivilcourage"

...............


zurück zum eigentlichen thema..
ich denke mal warum in der presse dauernd von vermutlich usw zu lesen war, liegt daran, dass es zu dem zeitpunkt noch keine konkreten informationen gab und man auch evtl. ermittlungen im anschluss gegen evtl. hintermänner nicht durch unbedachte äusserungen im vorfeld erschweren wollte..


Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: tobibeck80
Datum: 06.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------

„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: ersguterdreier
Datum: 07.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
...ich finde es zum kotzen, dass man sich nirgendwo mehr sicher sein kann. Dass die USA hier und da paar aufn Deckel bekommen, ist ja sicherlich nicht verwunderlich. Aber ich find es bedauerlich, dass es 1. Die falschen trifft und 2. Auf diese hinterhältige jämmerliche Art und weise geschieht und 3. Jetzt noch auf deutschem Boden ausgetragen wird...

Chipstuning, Schwächerkrümmer, unscharfe Nockenwelle.....Interesse geweckt? ----> www.eGay.de
:D
Autor: VT320
Datum: 19.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
@VT

wenn Du ThaFreak was mitteilen willst dann schick ihm eine Mail! Dazu musst Du nicht hier und im internen was posten! angry


Bearbeitet von: angry81 am 20.03.2011 um 11:38:28
Autor: plop
Datum: 19.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Grund ist ein ganz einfacher..
Tobibeck ist einer der Drahtzieher der weltweiten verschwörung
Und hat damit mittel und Wege alles und jeden nach belieben sperren zu lassen ;)
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: VT320
Datum: 20.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
@plop
Du würdest sicher Verständis dafür haben dass ich hier sachliche Antworten erwarte.
Ich möchte dich bitten mit sinnfreien Kommentaren zurückzuhalten: zwar ist es dein Thread, aber Beleidigung der User ist kein lustiges Thema.

Informiere dich hier darüber:
http://www.onlinerecht-ratgeber.de/onlinerecht/internet_strafrecht/index_03.html
http://www.computerwoche.de/heftarchiv/1998/29/1092730/
http://www.internetfallen.de/Straftaten/Beleidigungen/beleidigungen.html


Bearbeitet von: VT320 am 20.03.2011 um 09:07:00
Autor: plop
Datum: 20.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann klärt das doch bitte per pn und lasst den thread in ruhe..
Interessiert nämlich niemanden ob du dich ungerecht behandelt fühlst..
Ausserdem bekomme ich jedesmal eine Mail wenn hier jemand antwortet..
Und jedes mal wenn ich hier voll freudiger Erwartung reinschaue und nur themenfremden privatzwist entdecke ärgere ich mich!
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: VT320
Datum: 20.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich verstehe dich nicht: du antwortest doch selbst hier und dann beschwerst darüber dass du E-Mail bekommst. Stelle doch dieses Abo in deinem Profil ab, dann bekommst du auch keine E-Mail: so viel Eigeninitiative muss schon sein.

Auf Beschimpfungen per PM habe ich keine Lust: habe Bitte Verständnis dafür.

Bearbeitet von: VT320 am 20.03.2011 um 10:53:10
Autor: Boa
Datum: 20.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich verstehe dich nicht: du antwortest doch selbst hier und dann beschwerst darüber dass du E-Mail bekommst. Stelle doch dieses Abo in deinem Profil ab, dann bekommst du auch keine E-Mail: so viel Eigeninitiative muss schon sein.

Auf Beschimpfungen per PM habe ich keine Lust: habe Bitte Verständnis dafür.

Bearbeitet von: VT320 am 20.03.2011 um 10:53:10

(Zitat von: VT320)





Also langsam verstehe ich Tobi seine Meinung.....
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Autor: -mRl-
Datum: 20.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
@VT320

versuche gar nicht erst das System hier zu hinterfragen.
Autor: jhonny318ti
Datum: 20.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schreib den entsprechenden Admis eine Mail zur Klärung und macht das mit Eurem Pivat-Zwist genauso.
Schwarz,tief,breit.......
Autor: ThaFreak
Datum: 20.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da zum eigentlichen Thema hier nichts mehr kommt: Closed




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile