- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welcher Endschalldämpfer? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Black Pearl
Date: 20.07.2004
Thema: Welcher Endschalldämpfer?
----------------------------------------------------------
Suche für meinen 528 iA einen günstigen Endschalldämpfer. In der letzten BMW Tuning ist eine Werbung von Hot-Tuning. Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten? Was haltet ihr von den Duplexanlagen?
Alternativ kann ich für 500€ einen AC- Schnitzer Endtopf bekommen. Klar eine ganz andere Qualität aber nur eine Singleanlage, schon 4 Jahre alt und auch noch teurer!

---jage nicht wenn du nicht töten kannst---


Antworten:
Autor: Smartie
Datum: 22.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei AC-Schnitzer weisste wat du hast!
Obwohl der Preis echt nen bissl happig is für ne 4 Jahre alte Anlage.
Zu Hot-Tuning und all den ganzen andern kann ich dir nur sagen das ich, wenn ich was drüber gehört hab, es nichts gutes war.
Erst freuen se sich alle wat für nen Schnäppchen se gemacht haben und nacher is das gejamer gross.






...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

EY KRASS!! GUCKST DU E36:
Link
Autor: djrolo
Datum: 22.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin

Zu dem Thema ist ja schon viel gesagt worden...Bastuck, Eisnemann etc lassen grüßen.

Ich habe für meinen Touring eine 4-Rohr Anlage realisiert und mit dem Hause MA Cardesign SEHR GUTE Erfahrungen gemacht, die richten sich echt mal nach dem Kunden und sind dazu noch preislich echt mal gut! www.ma-cardesign.de

Grüß den Herrn Azlan von mir






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile