- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radio chinch umbau BM54 nur für verstärker für sub - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWSven1989
Date: 23.02.2011
Thema: Radio chinch umbau BM54 nur für verstärker für sub
----------------------------------------------------------
Hallo

ich brauch technichenrat
ich will meinen radio BM54 umbauen so dass ich verstärker für den subwoofer direckt anschliesen kann mit chinch anschluss aber ohne dass die normale lautsprecher nicht mehr gehen wie es der fall wehre wenn ich dass signal bei der endstufe des radios abgreifen würde, oder wie kann ich dass sonst machen oder wie wo kann ich den verstärker anschliesen

Danke für anworten


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 23.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
nimm dir doch einfach einen Aktiv Subwoofer. Den klemmst Du an die LS an und alles funktioniert.
Autor: Nic-HSK
Datum: 23.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo BMWSven1989,

nimm einen High - Low Adapter für Deine Endstufe.

Gruß Nic.

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
Autor: cxm
Datum: 25.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

hierhin einschicken...

Ciao - Carsten

Bearbeitet von: cxm am 25.02.2011 um 07:03:00
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile