- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e46 kl Business Navi mit Kassettenradio umrüsten? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: schokomanu
Date: 18.02.2011
Thema: e46 kl Business Navi mit Kassettenradio umrüsten?
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe eben gegoogelt aber ich blicke nicht durch. In meinem e46 Touring Facelift ist das kleine Business Navigationssystem (mit Kasette am Radio und Wechsler im Kofferraum) verbaut. Kann man das umrüsten auf ein Navi mit grossem Bildschirm?
Gibt es eine Variante die relativ einfach ist?


Antworten:
Autor: BMW-E30-SLS
Datum: 18.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, habe das selbe radio drin wie du und interessierte mich auch schon dafür umzurüsten.
Ist auch alles möglich aber dafür musste auch bezahlen. 16:9 Bordmonitor, BM54 Radio, MK4-Rechner, und Kabelbaum kostet selbst gebraucht ne Menge Geld. Die Arbeit darfste auch nicht vergessen, sind auf jeden Fall mehrere Stunden, allein schon wegen dem Kabelbaum... hatte mal die original EBA von BMW hier liegen, find sie aber nicht mehr, glaub waren 6 Stunden in etwa.

Lg
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl
Autor: cxm
Datum: 19.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

hier steht alles, man man so braucht...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile