- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gebrannte Audio-CDs rauschen sporadisch - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Murphy11
Date: 18.02.2011
Thema: Gebrannte Audio-CDs rauschen sporadisch
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 19.02.2011 um 00:50:04 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

meine mittels WindowsMediaPlayer gebrannten CDs rauschen sporadisch. Wenn ich auf Radioempfang umschalte, ist das Rauschen weg.

Ich habe das Navi Prof. Rohlinge sind von Intenso. Ich habe bisher eine CD-R und eine CD-RW probiert.

Ist das Problem zufällig bekannt? Könnte theoretisch auch am Brenner oder MediaPlayer liegen...darum die Frage.

Gruß,

murphy


Bearbeitet von: angry81 am 19.02.2011 um 00:50:04


Antworten:
Autor: sveno
Datum: 18.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
nö, mal n anderes brennprog verwenden bzw. brenngeschwindigkeit runtersetzen
Autor: BMWfun_Jena
Datum: 18.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und vor allem mal ne andere Marke nehmen...nicht jede Rohlingbeschichtung ist gleich...wenn du an goldene Rohlinge kommst, solltest diese mal probieren. Hat bei mir immer recht gut geklappt ;-)
Biete im Raum Thüringen Fehler auslesen, Codieren gängiger Funktionen, Serviceintervallrückstellung und anpassen gebrauchter Steuergeräte an eure Fahrzeuge an. Bei Bedarf einfach PN an mich.
Autor: Murphy11
Datum: 18.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich teste jetzt mal die langsamsten Brennstufen mit WindowsMediaPlayer, Burrrn und Ashampoo Burn. V.6

Leider habe ich nur noch Intenso CD-R 800MB da. Befürchte fast, dass die nicht optimal sind. Ich werde berichten..
Autor: LACK-Affe
Datum: 19.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab das rauschen auch...benutz aber auch die billigsten rohlinge von schlecker..10st 2,50€..;)..ich brenn mit nero und hab bmw business cd...früher oder später bau ich aber eh nen aux in ein, von daher ists mir latte solang es an den rohlingen liegt und nicht am radio..:-)
Autor: Murphy11
Datum: 21.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich bilde mir ein, dass nun durch 12-16x brennen das Rauschen weniger geworden ist. Es ist fast weg...ich hol' mal noch andere Rohlinge. Irgendwo schrieb jemand, dass die Aldi-Rohlinge gut funktionieren sollen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile