- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem mit Kupplung / Kardanwelle - 3er BMW - E36

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: yazzman
Date: 18.02.2011
Thema: Problem mit Kupplung / Kardanwelle
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich hab ein Problem. Immer wenn ich kuppel, dann fühlt es sich an als wäre die Kardanwelle auf einmal locker. Das ist ganz seltsam und nervig. Es fühlt sich auf jeden Fall so an, dass das Problem vorne liegt. Woran könnte das liegen?

Das Getriebe gibt keine Geräusche von sich und ist voll in Ordnung und die Kupplung quietscht lediglich beim auskuppeln was mit ein bischen WD40 wieder verschwindet, hat wohl mit dem Pedal oder der mechanik dahinter zu tun. Aber das Lockere / Spiel beim kuppeln beim Gangwechsel oder bremsen das ist echt nervig.

Könnt ihr mir weiterhelfen?


Vielen Dank schonmal für eure Tipps.



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile