- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welches Dension Gateway? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-E30-SLS
Date: 16.02.2011
Thema: Welches Dension Gateway?
----------------------------------------------------------
Hey Leute,

habe folgendes Problem, hab mich auch schon hier durch etliche Threads durchgelesen, aber das verwirrte mich mehr als mir geholfen wurde. Ausserdem finde ich keinen einzigen Thread zu meinem Radio.

Ich habe folgendes Radio in meinem E46 330d, Baujahr: 07/2003:



CD-Wechsler ist keiner verbaut.
Für das Radio suche ich nun ein Dension Gateway, woran ich mein iPhone und einen USB-Stick dranhängen kann. Zudem sollten die Titel im Radio angezeigt werden und ich möchte mein MFL nutzen und damit das iPhone und den USB-Stick bedienen können.

Laut meinem Freundlichen hat mein Radio flache Pins an der Rückseite, allerdings ist der sich da nicht ganz sicher mit, das könnte ich aber auch noch rausfinden indem ich es ausbaue.

Ansonsten müsste ich noch wissen, wo und wie ich das Gateway anschließe. Möchte die Anschlüße für iPhone und USB in die Mittelkonsole legen, falls das möglich ist.

Und noch eins ;)
Welchen Händler könnt ihr mir empfehlen, wo ich das Gateway kaufen soll.

Falls es noch Unklarheiten gibt, bitte Bescheid sagen :)

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Lg Kevin

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl


Antworten:
Autor: vit_bmw
Datum: 17.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe das gleiche Radio wie du und seit 2,5 Jahren ist bei mir ein Gateway 300 mit usb-stick angeschlossen. Naja die Musik kommt aus den Boxen raus und die Soundquali passt auch. Aber begeistert bin ich von dem Teil nicht, es hakt zu oft. Die Titelanzeige kannst du gleich vergessen, ist der größte Schwachsinn, was die sich da ausgedacht haben. Den Stecker an der Rückseite musst du vorher auf jeden Fall kontrollieren. Angeschlossen wird es hinten am Radio, alles Plug&Play.
Autor: cxm
Datum: 17.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

iPhone Bedienung - nur der MP3-Teil als iPod.
Telefonie - gar nicht, geht nur über Bluetooth.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: BMW-E30-SLS
Datum: 17.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, danke schonmal für die Antworten... :)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl
Autor: BMW-E30-SLS
Datum: 17.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, danke schonmal für die Antworten... :)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile