- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wapu mit metall oder plastik Förderrad? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SubSeven00
Date: 14.02.2011
Thema: Wapu mit metall oder plastik Förderrad?
----------------------------------------------------------
Hallo Bimmer ;)

mir wurde gesagt, dass die Wapus mit dem metall Förderrad viel zuverlässiger bei extrem Temperaturen sind als die in der Plastikversion.

Hintergrund: Ich möchte zu Sommer (1.Juli) eine etwas längere Strecke (2.000km) in einem durchfahren, und denke daran die WAPU vorsorglich auf die mit dem metall Förderrad umzubauen.
Ich durchquere dabei Länder wo es durchaus zu Mittagszeiten 30-40Grad sein kann.
Auf der Durchreise eine Überhitzung zu haben, ist natürlich ziemlich schlecht, da man ja die Leute nich kennt und eventuell die Sprache nicht sprechen kann.
Kann man äußerlich irgendwie Erkennen, welche Version verbaut ist?

Hat jemand hierzu Erfahrungen??
Es handelt sich um nen e46 - 323ci Coupe Bj 2000

lG Sub7




Antworten:
Autor: mb260686
Datum: 14.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich kann dir nur zu Metal raten.
Ich hatte damals in meinem e36 eine mit plastikrad.
Aber das rad ist irgendwann gebrochenund somit wurde die pumpe dann auch undicht.
Musste mich dann vom ADAC nach hause schleppen lassen.
Bei BMW wurde mir dann eiineie wieder probleme




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile